Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Panik in OnlineChats

blue

Neues Mitglied
Hey:)
vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.
Ich habe im Oktober ein Studium begonnen und bisher spielte sich alles online ab.
Sobald ich in einem Chat zum Reden aufgefordert werde geht nichts mehr. Ich kann keinen Gedanken mehr fassen und habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Es macht mich verrückt nicht zu wissen wer mir gegenüber sitzt und wie die Person reagiert.

Erst heute habe ich einen Text vorlesen müssen und eine einfache zweistellige Zahl bestimmt dreimal hintereinander falsch ausgesprochen. Das ist mir in dem Moment auch gar nicht bewusst gewesen, bis ich darauf aufmerksam gemacht worden bin.

Habt ihr auch Probleme mit dem Auftreten in Online Chats?

Viele Grüße
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Man könnte
einen Videochat machen, so dass man seine Gesprächspartner auch sehen kann,
nur mit Leuten einen reinen Sprachchat machen, die man kennt (und mit denen man sich wohl fühlt),
sich nur in Schriftform austauschen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bachelorarbeit in Panik Studium 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben