Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pandora Elemente bei Trendy- Jewels.com

G

Gast

Gast
Hey Leute!

Ich habe eine kleine, aber feine Frage...und zwar wollte ich wissen, ob ihr schon einmal bei Trendy-Jewels.com Pandora Elemente gekauft habt.
Hattet ihr beim Kauf iwelche Probleme oder ging es eigentlich reibungslos?
Denn ich habe zum Geburtstag ein Pandora Armband geschenkt bekommen und möchte den natürlich mit vielen verschiedenen Elementen füllen. Da jedoch der Preis für ein Element recht teuer ist(meiner Meinung nach), wollte ich auf preiswerters zurückgreifen, sodass es trotzdem schön aussieht, aber ich nicht auf meinen Schulden sitzen bleibe.
Gerne Einwende und Kommentare bzw. Ideen oder andere Online Shops posten.

Einen lieben Dank und noch ein guten Rutsch ins neue Jahr:)
Iwelche Vorsätze??...ICH MUSS MEIN ABI PACKEN *kuss*
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben