Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Palim Palim

jessilynn

Mitglied
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ich kann mich endlich vorstellen und finde in einigen von Euch Freunde,Ratgeber,Kritiker,Helfer,Freunde,Liebe ach Freunde erwähnte ich das schon?
Momentan scheint alles schief zu laufen bzw.komme ich mir gnadenlos gescheitert ungenügend und hilflos bzw.allein vor...
Das kennt ihr sicherlich alle...(zum Glück,erhöht meine Chancen nen Guten Ratgeber zu finden..)
Kurz zu mir
34
Blonde kurze Haare
Unglaublich schöne Augen?sagt man..und Frau auch?
Alleinerziehende Mama von einem wunderschönen ,mit meinen Augen?,bezaubernden,lustigen,musikalischen,herzlichen einjährigen Jungen(?entschuldigt meine Schwärmerei)
Extrem herzlich
Zu gutmütig
Tiefgründig
Selbstzerstorerisch
Humorvoll
Treuer Freund
Misstrauisch
Missverstanden
Einsam
Ängstlich
Also soweit zu mir
Ich freu mich wie Sau auf Euch
Liebe Grüße Jessi
 

Anzeige(7)

J

Jun

Gast
Hallo Jessi :),

willkommen in der Runde. Alles- also wirklich ALLES - läuft nie schief :).
Das Gefühl ungenügend zu sein. Ja, das ist bekannt - die liebe Not mit den Erwartungen, den eignen und den von Anderen.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Jessylinn,

es ist schön, dass anscheinend auch eine gute Freundin von Diddi Hallervorden den Weg in dieses
Forum gefunden hat. Finde hier gute Antworten auf Deine Fragen und fühle Dich wohl.

LG; Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben