Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oxytocin

Hallo Peachly,

schau mal hier: Oxytocin. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
In seinem letzten Thread schrieb er, dass er sowohl 17 ist, als auch später, dass er 21 ist...
Sehr verwirrt dieser Mensch glaub ich...

Und ja, warum immer die Frauen sein Opfer sind frag ich mich auch...
Sehr engstirnig und scheint in einer sehr kleinen Welt zu leben.. Nundenn
 

Danisahne94

Mitglied
ist ja alles schoen und gut^^ :p
sorry fuer die wirre Schreibweise
Das Internet an sich ist keine sehr verlaessliche Quelle darum frag ich auch... selbst Wikipedia kann Fehler enthalten und dazu haben die ueberhaupt nichts.
Ich bin einfach so drauf gestossen auf verscheidenen Seiten mit dem Schlagwort Oxytocin.
Ich frag mal echt den Prof.
und ich hab gesagt bitte keine Meinungen und dann kommt: ich kann mir nicht vorstellen // bitte lasst den Mist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich 20 Meter gross bin.



(uberhaupt auf die Idee zu kommen etwas gegen jemanden auszuspraechen liegt oft daran selbst Probleme zu haben // und ja sorry Leute aber ich mag die Gesellschaft heute nicht da jeder macht was er oder sie will und das immer mehr und mehr durchgeht, man bekommt ja keine klare Bildung mehr wenn jeder seinen eigenen Kopf hat)
 
M

Monarose

Gast
Ich gewinne den Eindruck, der TE möchte herausstellen, dass Frauen, die nicht keusch leben, sich nachhaltig schädigen. Vielleicht verheißt ihm diese Vorstellung Trost. Irgendwie ist es rührend.
 
G

Gast

Gast
und ich hab gesagt bitte keine Meinungen und dann kommt: ich kann mir nicht vorstellen // bitte lasst den Mist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich 20 Meter gross bin.

Ganz schön unverschämt. Aber man braucht Dich ja nicht ernst zu nehmen. ;-)
Du schreibst viele unsinnige Dinge. Hauptsache schreiben? ;-)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied

Stimmt es das Oxytocin weniger wird je mehr Sex man hat?

Verlieren Frauen die Faehigkeit 100%tig zu lieben wenn sie mit verschiedenen Maennern aktiv sind?
.
.

Keine Meinungen, nur klare Fakten zu diesem Thema bitte.
Fakt: Oxyticin wird nicht weniger. Das Hormon wird vom Körper auf- und abgebaut wie etwa das Insulin.

Meinung: Frauen verlieren höchstens die Fähigkeit zu lieben, wenn sie immer wieder schlechte Erfahrungen machen. Alles andere ist christlich-fundamentalistische Propaganda und sonst gar nichts.

Wo hast du das eigentlich her ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben