Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Outfit für Vorstellungsgespräch?

Jbella

Mitglied
Hallo!
Mein Freund wurde jetzt nach mehreren Bewerbungen endlich zu einem Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse eingeladen. Ich wollte ihn noch etwas zusätzlich motivieren nud habe mir gedacht, dass ich sein Outfit für das Gespräch zusammenstelle. Es sollte natürlich passend sein, also habe ich ein wenig auf http://www.hemden.de gestöbert. Problem ist, dass ich nicht so recht weiß, worauf ich da achten sollte. Ich habe gelesen, dass man die Farben des Unternehmens einbringen soll, aber ein rotes Hemd würde ziemlich aggressiv wirken. :s Das Outfit soll auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Was wäre ein definitives No- Go? Er ist außerdem etwas rundlicher, weswegen ich kein weiss nehmen wollte. :p Wäre nett, wenn mich da jemand kurz beraten könnte oder mir eine hilfreiche Seite empfehlen könnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Welche Schuheinlagen sind für die Arbeit am besten Beruf 4
R Videos für die Firma Beruf 4
Marika46 Könnte das für mich das Aus im Job bedeuten? Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben