Anzeige(1)

Orientierungslos

G

Gast

Gast
Hallo,
Mir geht es wie vielen anderen auch, dass ich nicht weiß was ich machen soll beruflichen gesehen. Ich studiere momentan aber es ist nicht das richtige für mich deshalb spiele ich mit dem Gedanken an eine Ausbildung. Weiß aber nicht als was.. vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee was auf mich passen könnte. Also kurz zu mir:
Bin 20 weiblich und habe Abitur mit 2, 7
Was ich nicht mag: technik, informatik, mathe, physik und soziale Berufe wären eher nichts für mich.
Was ich mag: Deutsch, Kunst ich bin kreativ ich und Organisiere auch sehr gerne, ich übernehme gerne die Verantwortung behalte immer einen kühlen Kopf auch unter Druck, und ich kann mich schnell für etwas begeistern. Ich bin auch sehr neugierig aber eher ungeduldig.
Wichtig ist mir: Aufstiegsmöglichkeiten, gutes Gehalt (mind. 1600 netto) und einen regionalen sicheren Job (also nich von Woche zu Woche leben und in eine Großstadt will ich auch nicht)
Vielleicht fällt euch ja spontan etwas ein, dass zu mir passen könnte :)
Liebe Grüße an euch
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich studiere Medientechnik. Es gibt dazu auch Ausbildungsberufe aber ich hab eben rausgefunden, dass mir das nicht liegt und ich gerne was anderes machen würde :)
Danke für den link
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben