Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orgasmus zu spät

V

Vincent04

Gast
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und seid ziemlich langer Zeit brauche ich 45 - 60 min wenn ich mich selbst befriedige um zum Orgasmus zu kommen. Mein Penis wird zwar steif, aber er fühlt sich nicht steif oder geil an, und es fühlt sich auch eher nach Arbeit an, ihn richtig steif zu bekommen damit man es nicht mehr als Arbeit fühlt sondern man ein gutes Gefühl hat (das dauert dann ca 5 bis 10 min und dann kommt der orgasmus). Also ist vor diesen normalen, angenehmen 5 bis 10 min immer ca 35 bis 45 min einfach nur Arbeit, die sich aber nicht geil anfühlt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst eine Lösung dafür. Ich meine mit 16 kann ich ja eig noch nicht irgendwelche Störungen da haben.

Außerdem ist er schlaff ziemlich kurz (teilweise nur 5cm), aber steif knapp 14,5cm, ist das normal?

Vielen Dank
Bei Fragen fragt einfach
 

Anzeige(7)

takita

Aktives Mitglied
Vielleicht ist das nur ne Phase, welche Du durchmachst. Versuch mal so lange wies geht ohne Selbstbedienung und dann Vergleiche mal beim nächsten Mal ob dann was anderes ist. Übrigens Alkohol und Thc, sowie nat. Andere Drogen haben auch solche Wirkungen.
Da dran denken...
 
V

Vincent04

Gast
Vielleicht ist das nur ne Phase, welche Du durchmachst. Versuch mal so lange wies geht ohne Selbstbedienung und dann Vergleiche mal beim nächsten Mal ob dann was anderes ist. Übrigens Alkohol und Thc, sowie nat. Andere Drogen haben auch solche Wirkungen.
Da dran denken...
Hallo,
Sowas wie thc nehme ich seit langem nicht mehr nicht, und Alkohol trinke ich auch seit langem nicht mehr viel vielleicht wenns hoch kommt 1 Bier im Monat. Daran kanns also nicht liegen.
Und ich kann ja auch nicht jedes Mal 3 oder 4 Tage ohne selbst Hand anzulegen warten um es dann zu tun. Könnte das vielleicht irgendeine Krankheit oder so sein?
Vielen Dank erstmal für deine Antwort
 

Amory

Aktives Mitglied
Das Problem liegt in Deinem Kopf, wenn sich Selbstbefriedigung wie Arbeit anfühlt.

Versuch mal statt Hand anzulegen, Dir die Berührung nur in der Fantasie vorzustellen. Oder auch eine andere Hand, oder einen Mund... aber eben nur vorstellen. Erst selber berühren, wenn es sich der Penis wieder geil anfühlt, ohne dass Du dran rumrubbelst.
 
N

Numidd

Gast
Hä? Warum kannst du keine 3-4 Tage warten? Du MUSST doch nicht masturbieren? Wie kommst du darauf? Wenn es sich wie Arbeit anfühlt dann lass es doch bis du wieder RICHTIG willst.
Oder verspurst du Druck?

Niemand zwingt dich doch dazu das zu tun

Pornosucht etc sind verbreiteter als man denkt, ein "Entzug" kann helfen, sodass du nicht mehr so abgestumpft bist
 
So jung wie du noch bist fehlen dir wahrscheinlich einfach Anreize für den Kopf. Wie oben beschrieben "schöne Gedanken" mitwirken lassen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Und zur Größe : es gibt "Blutpenis" und "Fleischpenis". Du hast wohl einen Blitzeinschlag, der ist im normalen Zustand kleiner und wenn er steif wird (also mehr Blut durch fließt) größer. Bei einem Fleischpenis ist er von Natur aus etwas größer, wird beim steif werden dann aber nicht mehr viel größer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S [Frau] Taubheit und kein Orgasmus Sexualität 83
A Komme nie zum Orgasmus Sexualität 46
L Er kommt nicht (vollständig) zum Orgasmus Sexualität 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben