Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Orgasmus vorspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, ich tendiere dazu, dass Du Deine schauspielerischen Fähigkeiten sofort einstellst. Methode "fließender Übergang" ist auch nur eine Lüge.

Wenn der Typ dann "abspringt", weißt Du, woran Du bist.
 
Vielleicht hat "er" diese Geschichte mit der Ex ja auch erfunden, da er keinen Bock hat Energie in ihren Orgasmus zu investieren. Das wäre zwar echt böse, aber durchaus vorstellbar.
 
Wenn ich meiner Frau erzählen würde, dass ihr Orgasmus eigentlich nicht wichtig ist,
manno Nova, was Du nun wieder draus machst.🙂 *Seufz*: ich sage ja: sagen und verstehen ist zweierlei: bei Deiner Behauptung fehlt der Zusatz: f ü r die B e f r u c h t u n g nicht wichtig. Wollt Ihr beide jedesmal eine Befruchtung? *große Augen mach*
Ich weiß nicht, wo solche Aussagen ihren Ursprung haben, aber jedem sollte klar sein, dass es höchstens die halbe Wahrheit ist.
Falls es Dich bei mir interessiert: es liegt wahrscheinlich in der fehlenden Übereinstimmung in dem Begriff, daher, weil jeder unter einem Orgasmus für sich persönlich was anderes versteht. Für mich ist GV befriedigend, wenn ich . . . . wie schon beschrieben. Aber ich weiß, daß mein Orgasmus eine ganz andere Tiefe hat, haben kann und dafür habe ich selber nicht die Geduld, nicht die Lust, nicht das Verlangen, jedenfalls nicht immer. Das zu erläutern, dazu müßte ich intim werden und das möchte ich nicht.

Also Mona: 😉, alles in Butter, Details erspare ich an der Stelle.
 
Oh, darauf hatte ich mich gar nicht bezogen. Ich bezog mich darauf dass manche Menschen, aufgrund der Tatsache, dass Sex für Frauen an sich schon schön ist, der Meinung zu sein scheinen, dass ein weiblicher Orgasmus zweitrangig wäre.

Natürlich kann ein Orgasmus verschiedene Qualitäten haben, bei uns Männern auch. Das kann ja sogar so weit gehen, dass man zwar kommt, die Spannung aber alles andere als abgebaut ist. In den letzten Jahren hat es sich bei uns so heraus kristallisiert, dass wir lieber nur 2-4x in der Woche GV haben und uns dafür mehr Zeit nehmen. Ansonsten machen wir uns nicht die Mühe des GV (wenn nicht genug Zeit vorhanden ist), sondern betätigen uns anderweitig.
 
"...aufgrund der Tatsache, dass Sex für Frauen an sich schon schön ist"

Zitat Ende.


Klar. Deshalb spielen sie ja auch die Orgasmen vor....😉

Das tun sie, damit der Spuk schneller vorbei ist und Burschi sich gut fühlt.

Keine Ahnung, warum das so ist.

Wahrscheinlich wurde einfach zu lange tradiert, dass eine Frau an "Wert" gewinnt, wenn sie dem Typ das Gefühl gibt, ein Hecht zu sein.

Sex dreht sich immer noch viel zu sehr um Pimmis, und das ist eine Plage für Frauen UND Männer....

Die rennen dauernd rum mit der Horrorvorstellung, Lurchi sei zu kurz/lang/dick/dünn/krumm/hell/dunkel.

Und die Mädels leiden unter der Vorstellung, alle anderen kämen Kraft eines Pimmis in der Vagina.

Nur sie nicht...

Naja, dann spielt man halt.

So viele Mythen.
 
Stimmt schon, die wenigsten Frauen dürften sich fragen, ob sie ein Vaginchen, eine Vagina oder einen Wagon haben. Mir gefällt diese Reduktion auch nicht besonders, aber es scheint tatsächlich noch eine Rolle zu spielen. Ich glaube vieles davon ist leider eine starre Prägung. Obwohl es bei uns im Grunde egal ist, wodurch, womit oder wobei wir zum Orgasmus kommen, erwische ich mich bei derartigen Gedanken und ich bin auch tatsächlich manchmal enttäuscht, wenn auch minimal, wenn "sie" beim GV nicht vor mir kommt (nur dass es kaum eine Rolle spielt, da man dann eben etwas anderes, oder einfach weiter machen kann, damit es klappt).
 
Im Normalfall schon. Man👎 ist ja keine Maschine und manchmal sagt die Libido einfach; "Ich mag nicht mehr weiter machen" 🙄. Dann wäre es zwar technisch noch möglich (Ich kann nur diverse vedische Schriften zu dem Thema empfehlen), doch würde es nicht wirklich Sinn machen.
 
Bist du dir sicher, dass er seine damalige Freundin verließ, weil sie für einen Orgasmus besonders verwöhnt werden musste? Sei da ehrlich mit dir selbst. Es bringt nichts, wenn nun deine Gedanken, Gefühle und die Ratschläge der Helfenden auf dieser Annahme aufbauen. Denn du stellst deinen Freund durch diese Aussage in einer bestimmten negativen Art und Weise dar.
 
Sicher waren da noch mehr gründe da. Aber er hatte halt keine Lust sich näher daruauf einzulassen weil es im Bett nicht gepasst hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Problem zum Orgasmus zu kommen Sexualität 16
G Orgasmus Sexualität 60
L Kein Orgasmus Sexualität 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben