Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ons

G

Gast

Gast
Habe mit einem vergebenen Mann geschlafen und nun quält mich das schlechte Gewissen. Die Beziehung ist zwar eh am Ende und die Trennung steht unmittelbar bevor, aber trotzdem kann ich nur daran denken, dass ich dieser Frau vielleicht das Herz gebrochen habe. Was nicht so ist, denn die Beziehung ist nicht wegen mir am Ende und doch habe ich Gewissensbisse, zumal es nur ein ONS war...
Ich weiß also, dass es nicht meine Schuld ist, und doch gehts mir schlecht...

Ich weiß, dass ich dumm gehandelt habe und wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen,aber ich kann nicht :(
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben