Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ONS eklig?

Gatinha

Aktives Mitglied
findet Ihr ONS eklig?

hab jetzt paarmal von Frauen gehört, sie fänden es eklig, einem Fremden ihren Körper für Sex anzuvertrauen, sie würden sich nur benutzt und weggeworfen fühlen

Hat der Sex denen denn keinen Spass gemacht oder wieso kommen sie darauf?

ich bin eigentlich kein ONS Typ mehr, aber was bleibt ner Singlefrau anderes übrig, wenn sie geil ist und mal wieder n paar Orgasmen besorgt haben will?


für mich gehört zum Sex Vertrauen, Romantik, auch verliebtheit, davon ist bei einem ONS ja keine Rede

iss nicht, noch länger enthaltsam sein und auf jemand warten, wo o.g. da ist, oder auf Prinzipien pfeifen und Orgasmus irgendwo abholen?

LG Gatinha
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
findet Ihr ONS eklig?

iss nicht, noch länger enthaltsam sein und auf jemand warten, wo o.g. da ist, oder auf Prinzipien pfeifen und Orgasmus irgendwo abholen?

LG Gatinha
Ich als Mann finde es immer komisch, wenn sich Frauen irgendwelchen Prinzipien anvertrauen. Ich finde es viel besser, wenn die Frauen dem ihrem Gefühl vertrauen.

Wenn dich ekelt, dann tust du es nicht.
Wenn du es geil findest, dann tust du es.

Mir scheint das logisch.

Aber Achtung: Achte auf deinen Ruf, das ist strategisch wichtig.
Männer vögeln zwar gern herum; Als Partnerin suchen sie sich aber gern eine Frau, die nicht viel herumvögelt.
 
M

Monarose

Gast
Guter Sex verbindet. Daher finde ich die Vorstellung eines ONS widersinnig. Wenn ich es nur einmalig mit einem Typ tun will, muss er logischerweise eine Niete in der Kiste sein. Oder sonst wie abturnend. Denn eine schöne Erfahrung wiederholt man doch.
 

Gemini

Urgestein
@TomTurbo

Mit höflichen Grüßen:p:p:p:p:D:D:D

Darum habe ich mich entschieden, jetzt genau eine Woche nicht online zu gehen.
Wenn ich die nächste Woche irgendwo im Forum das Maul aufreiß, dann sagt mir bitte höflich, dass ich mich zunächst um meine eigenen Probleme kümmern soll.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
@TomTurbo

Mit höflichen Grüßen:p:p:p:p:D:D:D

Darum habe ich mich entschieden, jetzt genau eine Woche nicht online zu gehen.
Wenn ich die nächste Woche irgendwo im Forum das Maul aufreiß, dann sagt mir bitte höflich, dass ich mich zunächst um meine eigenen Probleme kümmern soll.
Danke Gemini :D

Das ist sehr nett, wie du dich um mich kümmerst.
Ich habe mich aber um-entschieden. Details stehen auf meiner Profil-Seite.
 

Gemini

Urgestein
Dein Wunsch war mir Befehl :D
Da kommen halt bei uns Frauen die Muttergefühle raus.
Bubi muss beschützt werden :p

Übertreibe es nicht wieder, wie ......

Schöne Woche noch
 

Gatinha

Aktives Mitglied
Ich als Mann finde es immer komisch, wenn sich Frauen irgendwelchen Prinzipien anvertrauen. Ich finde es viel besser, wenn die Frauen dem ihrem Gefühl vertrauen.

Wenn dich ekelt, dann tust du es nicht.
Wenn du es geil findest, dann tust du es.

Mir scheint das logisch.

Aber Achtung: Achte auf deinen Ruf, das ist strategisch wichtig.
Männer vögeln zwar gern herum; Als Partnerin suchen sie sich aber gern eine Frau, die nicht viel herumvögelt.
Ruf? aus welchem Jahrhundert ist das denn übrig geblieben? was andere über mich denken, egal in welcher Hinsicht, ist mir schnurzpiepegal. die helfen mir auch nicht, wenns probleme gibt.

und wenn ich den Richtigen gefunden habe, denkst Du, ich erzähl ihm das, dass ich mich vor seiner Zeit mit ONS orgasmustechnisch über Wasser gehalten habe?

das ist das passe, ich bin dann treu und erwarte das von ihm auch. und ich will nicht wissen, mit wem und auf welche Weise er es vor mir getrieben hat. Eben weil das vorbei ist dann.

ich steht total auf Südländer, optisch und mag die Mentalität. ist der Charakter dann sch***, bin ich schneller weg, als meine Katze pupsen kann.


LG Gatinha
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ruf? aus welchem Jahrhundert ist das denn übrig geblieben? was andere über mich denken, egal in welcher Hinsicht, ist mir schnurzpiepegal.

LG Gatinha
Ich befürchte, das ist nicht nur aus diesem Jahrhundert, sondern auch aus diesem Jahrzehnt. Ich kenne persönlich einige Männer, die achten bei einer Freundin auf sowas.
Auch Männer, die selber viel rumvögeln. Die teilen die Frauen oft in "solche" und "solche" ein.

Ich will nicht behaupten, dass das logisch wäre oder besonders gleichberechtigt. Ich sage nur, dass das oft so ist und dass du in diese Falle nicht tappen sollst.
 

Gatinha

Aktives Mitglied
Ich befürchte, das ist nicht nur aus diesem Jahrhundert, sondern auch aus diesem Jahrzehnt. Ich kenne persönlich einige Männer, die achten bei einer Freundin auf sowas.
Auch Männer, die selber viel rumvögeln. Die teilen die Frauen oft in "solche" und "solche" ein.

Ich will nicht behaupten, dass das logisch wäre oder besonders gleichberechtigt. Ich sage nur, dass das oft so ist und dass du in diese Falle nicht tappen sollst.
ich erzähle ihm doch nichts von meinem Vorleben, hab ich nie getan in einer Beziehung und das bleibt auch so.

das ist Schweigen Gold und gut ist.

übrigens hatte ich bald 1,5 Jahre keinen Sex mehr, da gibt es eh nichts zu erzählen.

LG Gatinha
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Typ abweisend nach „ONS“ Sexualität 5
M Nach „ONS“ Typ abweisend Sexualität 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben