Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online-Studie zum Zusammenhang von Stresssituationen und Persönlichkeit

Frafu

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,
im Rahmen einer Studie am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit in Mannheim untersuchen wir in einer Online-Umfrage diezwischen Häufigkeit und Wahrnehmung von Stresssituationen und maladaptiven Persönlichkeitsmerkmalen. Also Persönlichkeitsmerkmalen im Rahmen der neuen Persönlichkeitsstörungsdiagnostik (DSM5 und ICD 11).
Teilnehmen können alle Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert erhoben und weiterverarbeitet und lassen somit keinen Rückschluss auf Ihre Person zu. Die Bearbeitungszeit der gesamten Studie beträgt in etwa 30 Minuten.

Die Studie kann unter folgendem Link abgerufen und bearbeitet werden: https://www.soscisurvey.de/wonderlichstressitems/

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Interesse!
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Sorry, aber mich regt da schon die Staffelung der Geschlechter auf. Ich bin eine Frau, weiblich, ohne cis oder Schnickschnack. Ich brauche dieses cis nicht um mich als Frau / weiblich zu identifizieren. Ich finde das sehr anmaßend und fühle mich doch gleich mal so richtig diskriminiert. Meine Pronomen sind übrigens "eure (Hoheit), oder euer (Hochwohlgeboren)"

Kann man nicht einfach: m, w, d bzw. andere machen?

Momentan identifiziere ich mich als nicht geschlechtsreifer Wolf, im Schafspelz eines 6 Jahre alten transsexuellen Nacktmull, das sich noch nicht festlegen will, welches Geschlecht es denn sein darf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben