Ich denke ich ganz gut zwischen Paysex mit jungen Frauen unterscheiden und Sex mit echten Gefühlen. Ich war immerhin 8 Jahre in einer festen Beziehung und mir ist der Unterschied absolut bewusst.
Diese Beziehung ist aber auch schon wieder etliche Jahre her.
Woran ist sie eigentlich gescheitert? Ging die Trennung von dir oder von deiner Freundin aus? Falls du es erzählen möchtest.
Dir fällt aber natürlich nicht im Traum ein, dass die Ansprüche von diesen Frauen unrealistisch sind und evtl stark runtergeschraubt werden sollten? Aber ich vergaß in eurer Feminismus Bubble ist ja das Kritisieren von Frauen nicht erlaubt😉
Wenn ein Mann aber sagt er steht nur auf 25 jährige Hühner, ist er sofort ein perverser und wird kritisiert.
Und dann womöglich beschwert sich diese Frau oder der Mann dass es ja keine vernünftigen Frauen/Männer auf dem Partnermarkt gibt. Das ist und bleibt in beiden Fällen realitätsferner Blödsinn🤡
Hmmm... also ich verstehe deine Sichtweise nicht so richtig bzw. ich finde auch, dass du dir manchmal selbst widersprichst:
Einerseits sagst du, Frauen hätten bei der Partnersuche solche ungemeinen Vorteile und könnten fast alle einen Mann finden, auch wenn sie hohe Ansprüche stellen. Und andererseits findest du ihre Ansprüche dann doch wieder unrealistisch und meinst, sie müssten stark heruntergeschraubt werden. Was denn nun?
Das Prinzip ist doch eigentlich für alle gleich:
Jeder Mensch hat eine Vielzahl von Eigenschaften, die ihn ausmachen. Und jeder Mensch wünscht sich bezüglich seines potenziellen Partners bestimmte Eigenschaften, die er als positiv ansieht.
Passen die eigenen Eigenschaften zu den Menschen, deren Eigenschaften man sich wünscht, hat man gute Chancen, einen geeigneten Partner zu finden. Ansonsten hat man Probleme damit.
Es hilft dabei gar nicht, auf andere zu schielen und zu bewerten, ob sie nun vermeintlich zu hohe oder zu niedrige Ansprüche haben. Das ist doch allein deren Sache. Sie sehen ja selbst an ihrem Erfolg oder Misserfolg, ob mit ihren Ansprüchen alles stimmt oder ob sie diese noch mal überdenken sollten. Und auch nur sie allein können wissen und die Entscheidung treffen, ob sie eben doch lieber allein bleiben wollen, wenn sie nicht fündig werden bei der Suche nach einer Person, die voll und ganz ihren Wünschen entspricht.
In meinen Augen ist das einzig Sinnvolle, auf sich selbst zu schauen und sich genau zu überlegen, was man will und was nicht. Was einem sehr wichtig und was einem weniger wichtig ist. Wie man es erreichen kann. Welche Alternativen man hat. Undsoweiter.
Dass andere Menschen mit anderen Eigenschaften und anderen Ansprüchen es leichter haben bei der Partnersuche - ja, klar, stimmt. So ist das Leben. Daran kann man aber nichts ändern und es nützt rein gar nichts, damit zu hadern und darüber zu schimpfen.