Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Auf jeden Fall. Wie bei vielen anderen Dingen auch.
Es gibt eine ganze Menge Verhaltensweisen die insbesondere ziemlich eindeutig auf Frauen oder Männer passen. Und amüsant finde ich dann immer, wie diese Offensichtlichkeiten dann trotzdem einfach vehement abgestritten werden.

Ich will damit nur sagen - wie ich auch geschrieben habe so sind nicht alle Männer gibt genug die Zeichen oder Körpersprache lesen können und nicht ungemütlich in persönliche Tanzbereiche eindringen.

Aber leider die schwarzen Schafe auch.

So wird es sich wohl auch auf Tinder verhalten. So meine These zu online Dating.
 
Speeddating ist doch alt.

Der neue Trend ist doch Speedseparating oder nicht? 😁

Das dachte ich auch .. sie ist 36 .. aber anscheinend kommt das gerade wieder.

Aber wie ich sagte - auch das wäre nichts für mich weil 5 min Bewerbungsgespräch ist nicht meine Welt … aber vielleicht ist es auch total lustig und interessant. Wer es nicht gemacht hat kann nicht drüber urteilen.

Bedeutet wieder : weder kann ich was über speeddating sagen noch über Tinder.

Über unangenehme Begegnungen am dancefloor kann ich etwas sagen.
 
Ja eh. Ich kann über online Dating so und so nichts sagen ich habe es nie benutzt. schrieb ich auch öfters .. ich fand einfach in der freien Wildbahn meine Partner oder umgekehrt.

Es wäre mir persönlich auch viel zu anstrengend und es gleicht denke ich oft einem Bewerbungsgespräch was irgendwie den natürlichen Flow raus nimmt aber vielleicht ist es auch total spannend I don’t know. Deswegen ich kann es tatsächlich nicht beurteilen - es sind die Erfahrungen meiner Freundinnen nicht die meinen.

Ich bin halt pro freie Wildbahn. A ) du siehst die Person ergo keine Fake Bilder oder Filter oder dergleichen und die Art wie jemand spricht und der Humor oder insgesamt einfach wie sich wer bewegt ist mir tatsächlich wichtig das ist online nicht möglich. Es gibt ja draußen sehr viele Möglichkeiten wen kennenzulernen. So ist halt meine Devise. Es ist für mich auch nicht so schwierig neue Leute kennen zu lernen .. ich bin zu Teilen extrovertiert und zu Teilen introvertiert- je nach Energie Level.

Eine Freundin von mir ist beim Speed Dating jetzt fündig geworden.
Aber es ist die Anfangsphase- mal sehen wie es da weitergeht ich drück ihr jedenfalls die Daumen.
Diesen Post hätte ich zu 100% genauso schreiben können...👍

Aber Speeddating stelle ich mir ganz witzig vor, nur ich kenne niemanden, der das schonmal mitgemacht hat, oder Lust dazu hätte.
Und allein dahin gehen... ich weiß nicht so recht, ob ich das machen würde.

Wo findet man solche Veranstaltungen überhaupt, in der Zeitung stehen die ja sicher nicht, oder?
 
[/QUOTE]
Diesen Post hätte ich zu 100% genauso schreiben können...👍

Aber Speeddating stelle ich mir ganz witzig vor, nur ich kenne niemanden, der das schonmal mitgemacht hat, oder Lust dazu hätte.
Und allein dahin gehen... ich weiß nicht so recht, ob ich das machen würde.

Wo findet man solche Veranstaltungen überhaupt, in der Zeitung stehen die ja sicher nicht, oder?

Sie hat das über Insta gefunden. Und die Veranstalter gruppieren die Leute gleich ins richtige Alter also man wird als 50 jähriger nicht zu 17 jährigen gesetzt.

So ca hat sie es mir beschrieben.
Aber ich habe eher gefragt wie sie es fand und sie meinte beim ersten Mal nette Gespräche aber nichts dabei was Potenzial für eine Partnerschaft hätte aber mögliche Freundschaften
Und insgesamt war es für sie ein schöner Abend. Also sie schien zufrieden.

Beim zweiten Mal .. da hat sie wen gefunden mit dem sie dann mehr Zeit verbracht hat. Was daraus genau wird .. das braucht jetzt noch kein Label einfach kennen lernen so weit wie erzählt lachen sie viel und somit scheint es gut zu funktionieren. Sie meinte sie musste beim Aussehen Abstriche machen. Aber sie hat da einen sehr speziellen Typ im Kopf Achtung Spoiler alert keinen Schönling - ich kann das nicht beschreiben und Fotos stelle ich hier nciht rein. Ich habe dann zu ihr gesagt ja natürlich muss man sich attraktiv finden aber .. ich finde von den Fotos die ich gesehen habe zu dem für die ideal war gar nicht so viel unterschied das sagte ich ihr dann und meinte nur lacht ihr zusammen? Sie meinte ja dann ist schon viel gewonnen.

Overall scheint sie gerade so wie es ist zufrieden zu sein. Ergo bin ich happy für sie.
 
Ich bin halt pro freie Wildbahn. A ) du siehst die Person ergo keine Fake Bilder oder Filter oder dergleichen und die Art wie jemand spricht und der Humor oder insgesamt einfach wie sich wer bewegt ist mir tatsächlich wichtig das ist online nicht möglich. Es gibt ja draußen sehr viele Möglichkeiten wen kennenzulernen. So ist halt meine Devise. Es ist für mich auch nicht so schwierig neue Leute kennen zu lernen .. ich bin zu Teilen extrovertiert und zu Teilen introvertiert- je nach Energie Level.
Das empfinde ich auch als die schnellste Variante jemanden zu finden. Ganz klassisch eben. Wäre auch mein Ding. Vor dem Internet ging das doch auch. 😯 😁
Das ist doch alles nur, weil einem via Internet sonst was versprochen wird, wie einfach es sei usw.. Es ist und bleibt aber ein Geschäft mit der Liebe.
Den Männerüberschuss kann man so oder so nicht kleinreden. Den gab es aber auch schon immer.

---

Ich habe mir in meiner Jugend 1 : 1 angeschaut, was macht der erfolgreiche Typ anders als ich? So viel Unterschied sah ich gar nicht. Dann kam genau das heraus, was Du schreibst. Es nützt einfach nichts, wenn man sich etwas aneignet - das nicht zu einem passt. Damit fängt es schon an. Es wäre nur gespielt.

Auch wenn man das hier im Forum immer und immer wieder für Käse erklärt, das Selbstbild ist hier mit das Zünglein an der Waage.
Wenn ich mich optisch für schlecht halte, kommt genau das heraus = schlechte "Karten" = unsicher.
Der Mutige traut sich eben und nimmt all das mit Gelassenheit. Das ist das, was der Erfolgreiche Typ von oben draufhatte. Sonst war der Herr optisch mehr "Mittelklasse".

So kommt eins zum andern! Der sexuelle Teil profitiert doch genau davon, dass niemand perfekt ist. Meint: Sex fängt nun mal im Kopf an. Wenn die Penisgröße im eigenen Focus steht, dann bleibt der Mensch automatisch auf der Strecke.

Wer nur eine Affäre möchte, hat bestimmt auch seine Ansprüche. Wenn man aber selber nicht viel liefern kann oder will, Pech. Dafür ist man selber zuständig. Das sehe ich ganz pragmatisch.

Speeddating hat was. Würde ich machen, wenn ich aktiv suchen würde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Enttäuschende Online Dating Erfahrungen Liebe 50
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben