Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating und Beziehungen Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Deswegen der Rat auszuziehen, Deine Wohnung zu vermieten und statt dessen was zu mieten, wo Du tun und lassen kannst was Du willst.

Dublin ist immerhin schon mal ein Anfang... 🙂
Und warum soll die Ex nicht ausziehen? Richtig, die Kinder sollen ja nicht aus ihrem gewohnten Umfeld raus und haben hier Platz genug. Und ich will auch nicht hier raus, die Kinder x mal pro Woche organisatorisch kompliziert besuchen, abholen, bringen, etc.
 
Bei einer Streitbeziehung leiden Knder extrem.
Ein sehr ehrlicher und realistischer Film...


 
Und warum soll die Ex nicht ausziehen? Richtig, die Kinder sollen ja nicht aus ihrem gewohnten Umfeld raus und haben hier Platz genug. Und ich will auch nicht hier raus, die Kinder x mal pro Woche organisatorisch kompliziert besuchen, abholen, bringen, etc.
Vielleicht machst du eine richtige abgeschlossene(!) Wohnung aus deiner Etage? Also so mit eigenem Briefkasten, Badezimmer, Kochecke und eigener Klingel, so daß niemand da einfach rein trampeln kann?
Das wäre zumindest schonmal besser als gar nichts...
 
Und ich will auch nicht hier raus, die Kinder x mal pro Woche organisatorisch kompliziert besuchen, abholen, bringen, etc.
Immerhin schreibst Du nicht "ich kann nicht", sondern Du willst nicht hier raus. Damit ist alles gesagt.
Falls Du doch einmal "hier raus willst", kannst Du Dich ja melden. Aber solange Du in Deiner Komfortzone ausharrst, wird sich nichts ändern und wir drehen uns im Kreis.
 
Ok, Briefkästen sind noch nicht separat, je einen für LFM und einen für LFM's Ex sondern es gibt zwei, weil wir vor mehren Jahren die obere Whng. mal vermietet hatten. Da waren wir noch gerne zusammen. Da hatten wir auch noch keine Kinder und Platz genug zu zweit in einer Whng wo wir uns nicht auf die Nerven gingen.

Aktuell kommt Post immer noch an Familie LFM bzw. an Eheleute XXX bzw. an <Vorname><Nachname XXX den wir alle gleich haben aufgrund der Eheschließung.

Es ist derzeit nur ein Briefkasten mit all unseren Namen beschriftet.

Wäre eine Überlegung wert, da mal klarere Verhältnisse zu schaffen, durchaus.

Die Abwicklung/Auflösung/Scheidung einer Ehe ist viel schwieriger als einfach nur eine Trennung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Online-Dating Erfahrungen Liebe 288
Friedali Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben