Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

one night stand vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, hatte ja letzten freitag einen fehler gemacht. eigentlich wollte ich es garnicht, ist aber passiert. und jetzt muss ich die ganze zeit an ihn denken. obwohl es sich gestern noch schlecht angefühlt hat. vll. war es ja doch nicht sooooooooo schlecht? aber jetzt ist er weg. und ich bin wieder allein. halb wurde ich gezogen, halb habe ich nachgegeben. so ungefähr. die initiative ging schon von mir aus. so ein mist, was hab ich getan? geht alles so, einfach, aus dem stand? ist da nicht mehr? lg sabine
 
G

Gelöscht 115192

Gast
hallo ihr lieben, hatte ja letzten freitag einen fehler gemacht. eigentlich wollte ich es garnicht, ist aber passiert. und jetzt muss ich die ganze zeit an ihn denken. obwohl es sich gestern noch schlecht angefühlt hat. vll. war es ja doch nicht sooooooooo schlecht? aber jetzt ist er weg. und ich bin wieder allein. halb wurde ich gezogen, halb habe ich nachgegeben. so ungefähr. die initiative ging schon von mir aus. so ein mist, was hab ich getan? geht alles so, einfach, aus dem stand? ist da nicht mehr? lg sabine
Was heißt, du wolltest nicht? Ja, es kann gut sein, dass ein ONS nur ein ONS ist? Kannst du in irgendeiner Weise nachvollziehen, warum du das gemacht hast, wenn du es eigentlich nicht wolltest? Warum soll es schlecht sein?

Die Frage ist, ob du daraus lernst. Machst du nächstes Mal das gleiche oder lässt du es bleiben?
 

sabine2000

Aktives Mitglied
ich wusste, weil ich sowas normalerweise nicht mache, dass es sich nicht gehört. es ist falsch soetwas zu tun. ich weiss das. aber ich hatte in dem moment einfach lust. ich wollte es.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
ich wusste, weil ich sowas normalerweise nicht mache, dass es sich nicht gehört. es ist falsch soetwas zu tun. ich weiss das. aber ich hatte in dem moment einfach lust. ich wollte es.
Wer sagt das, dass man sowas nicht tut? Hattet ihr beide Spaß oder war es mal wieder nur einseitig? Im ersten Beitrag hast du geschrieben, dass du es nicht wolltest, was denn nun?
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Zitat TE
geht alles so, einfach, aus dem stand? ist da nicht mehr?
Zitat Ende

Ich denke einfache Sachen, die viele oft machen aus dem Stand .....schwierige Sachen, die nur ganz wenige schaffen, eher durch jahrelange gezielte Übung, betrifft Körper sowie Geist.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
mein gefühl sagt das. meine moralische einstellung. und ja, ich hatte spass!!!!!!!!!!!!
ja, dann ist deine moralische einstellung halt nicht stärker als deine Lust auf den ONS. Und was machst du jetzt? Es ist passiert. Und wie ist es beim nächsten Mal?

Geht bei dir Sex nur in einer festen Beziehung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben