Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Omg es ist so peinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 75067

Gast
An den TE:

Du solltest dich vielleicht erst einmal befassen, was du wirklich willst im Leben.
Wenn du A willst, aber B tust, stimmt was nicht, Eventuell könnte auch eine unbewusste Bindungsangst dahinterstecken. Menschen die unbedingt eine Partnerschaft wollen, fürchten sich auch gleichzeitig davor. Grund: Es ist ihnen insgeheim auch bequem die Verantwortung an andere zu schieben. Man bleibt unschuldig und kann immer sagen, dass (in dein Fall) der Mann schuld war, dass er sie für Sex nutzt. Ohne sich mit dem Gedanken zu befassen, warum man sich auf Typen einlässt, wo schon anfang an klar ist, dass es eine Katastrophe wird.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
in zig deiner threads kam der hinweis, dich vlt nicht mehr so leichtfertig von jedem typen besteigen zu lassen, weil es dir offensichtlich nicht gut tut. mit dem ergebnis, dass bischen darauf der nächste thread aufgemacht wird, wo du dich mal wieder viel zu schnell hast flachlegen lassen.


wäre kein problem,wenns dir damit gut ginge, aber deine themen zeigen ja eindeutig, dass das gegenteil der fall ist.

mein rat : höre einfach mal AUF sex zu haben. nicht für einen tag, sondern für zig monate, und befasse dich mit deinen problemen. und wenn du beim sex schmerzen hast, schreist, danach aber dich fragst ob der typ sich nicht meldet, weil du schlecht im bett gewesen sein könntest, liegt bei dir noch mehr im argen als zu befürchten ist.
 
A

Ano666

Gast
Hallo mir ist was passiert und zwar hat ich Sex mit einen Ausländer .irgendwie hatte ich Liebeskummer und wollte mich ablenken .er hat mich angeschrieben und haben beim ersten Treffen auch direkt miteinander geschlafen .war total besoffen und hab mich einfach in den A**** F***** lassen .er ist danach abgehauen und hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet . War ich vll schlecht im Bett? Ich hab halt geschrien beim sex aber das waren ja auch schmerzen .jetut schäme ich mich so dafür.. ich weis nicht was er darüber denkt und ich glaub der lAcht mich halt aus . Ohmann Hilfe
Alter Schwede!
Naja, passiert ist passiert. Kannst du jetzt nicht mehr ändern. Das Gesabbel geht halt im Dorf rum, da musst Du durch. Dein Ruf ist vorerst hin.
Seine "Freunde" kannst Du auf FB ignorieren bzw sperren. Hauptsache, du reagierst nicht auf deren dummes Geschreibsel. Für die bist Du jetzt erstmal nur ein einfacher, billiger Fi**. Sorry, ist nun mal so.

In Zukunft einfach mal keinen Alkohol konsumieren, wenn Du ihn eh nicht verträgst.
Warum hast Du betont, dass er Ausländer ist?
Warum sollte sich ein Kerl nach einem unverbindlichen Rumgepoppe nochmal melden?
Warum willst Du wissen, ob er glaubt, Du wärst schlecht im Bett? Willst Du doch mehr von ihm? Ansonsten kann es Dir doch pupsegal sein.
Natürlich lacht der sich ins Fäustchen: er hatte einfach so auf die Schnelle Sex. Keine Verantwortung, keine Verpflichtung, einfach nur Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben