Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Omg es ist so peinlich

Hallo mir ist was passiert und zwar hat ich Sex mit einen Ausländer .irgendwie hatte ich Liebeskummer und wollte mich ablenken .er hat mich angeschrieben und haben beim ersten Treffen auch direkt miteinander geschlafen .war total besoffen und hab mich einfach in den A**** F***** lassen .er ist danach abgehauen und hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet . War ich vll schlecht im Bett? Ich hab halt geschrien beim sex aber das waren ja auch schmerzen .jetut schäme ich mich so dafür.. ich weis nicht was er darüber denkt und ich glaub der lAcht mich halt aus . Ohmann Hilfe
 

Anzeige(7)

WolfImSchafspelz

Aktives Mitglied
Hallo!

Besoffen in den ersten Tagen des Kennenlernes mit jemandem nicht nur in die Kiste zu steigen, sondern auch noch gleich zu vögeln, kann böse enden. Aber das ist Dein Ding.

Wenn er sich gar nicht mehr meldet, hat er kein Interesse und es war es für ihn eine schöne - vor allem: kostenlose! - Gelegenheit. Wenn er sich in 1-2 Wochen meldet, will er wieder nur knattern.

In jedem Fall gilt: Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, würde er sich innerhalb von 2-3 Tagen melden. Wenn nicht, machst Du einen Strich drunter (um Dich vor weiteren seelischen oder körperlichen Schmerzen zu schützen) und gut.

Ich hoffe für Dich, dass er ein Kondom benutzt hat und es nicht gerissen ist. (Wenn dem so wäre solltest Du halt ein paar Euro für Tests zurücklegen...)

LG
Wolf
 
Peinlich? Es war dumm. Warum ist das wichtig, dass es ein Ausländer war?
Willst du denn wiedersehen? Warum machst du dir darüber Gedanken? Wichtig ist deine Gesundheit und die Aktion war mehr als dumm.

Nicht soviel saufen, bleib bei klarem Verstand.
 

Luna95

Mitglied
Omg also das Ding ist der wohnt in meine Stadt und ich denke jetzt weis jeder Ausländer Bescheid.die schreiben mir jetzt Aufeinmal alle .boa Hilfe 😭 wie konnte ich das nur machen .aber es hat sich Im Nachhinein nicht scheisse abgefohlt und ich wusste irgendwie das da nicht mehr sein wird und hab es trd gemacht .weis auch nicht was manchmal in mich gefahren ist .
 
G

Gelöscht

Gast
Also bitte. Alle Ausländer melden sich jetzt bei dir? Willst du uns vera... oder deine Geschichte mal ein bisschen weniger ausschmücken! So nehme ich dir das nicht ab!
 

Luna95

Mitglied
Peinlich? Es war dumm. Warum ist das wichtig, dass es ein Ausländer war?
Willst du denn wiedersehen? Warum machst du dir darüber Gedanken? Wichtig ist deine Gesundheit und die Aktion war mehr als dumm.

Nicht soviel saufen, bleib bei klarem Verstand.
Ich denke mit meiner Gesundheit ist Alles inordung aber es war billig und jetzt denken bestimmt alle ich wäre voll die schlampe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben