Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oldie gesucht

frankys2907

Aktives Mitglied
Ich suche eine Titel den eine Frau gesungen hat. Würde es als Schlager bezeichnen.
Die Stimme klingt wie die von Alexandra isses aber scheinbar nicht.
Ich glaube!! Sowas im Text wie "Frei frei wie der Wind" oder so...
Ist an sich langsam.
 

frankys2907

Aktives Mitglied
Nein Old Cat, das ist es leider nicht.
Das Lied was ich suche ist doch etwas schneller. Und sehr bekannt. Könnte aber auch heissen Frei wie das Meer. Ich weiss es nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben