Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne meine Tochter und die Enkelkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 93620

Gast
Hallo ihr lieben.ich hab ein großes Problem. seit ueber einem jahr hab ich kein kontakt mehr zu meiner Tochter und den Enkelkindern.zerstritten nach der Trennung von ihrem Mann um mit dem Juniorchef zusammen zu kommen nach 3 jährigen heimlicher Beziehung zu ihm. es sind boese worte gefallen.der Mann ist in meinem Alter könnte leicht ihr Vater sein und hat Frau und seine kinder verlassen die kinder sind älter als meine Tochter,zudem kommt er aus einem fremden Land.ich hab oft versucht nach geringer Zeit kontakt zu ihr auf zu nehmen,mich entschuldigt für die boesen worte aber auch noch mal versucht ihr zu erklären warum ich so reagiert habe. Wie kann ich meine kinder bei einem vater lassen der droht sich umzubringen wenn sie die kinder mit nimmt? Wir haben dann zunaechst ihn aufzufangen damit da nix weiteres passiert.nunja......in der Zwischenzeit hat sich alles geklärt.die kinder sind wochenends beim vater unter der woche bei der mutter.alles scheint so wundervoll zu laufen...nur zu mir hat sie keinen Kontakt mehr auf genommen.ich hab so viel versucht aber ich bin in allem blockiert.ich bin sehr krank und mein partn3 wollen nun nach 20 jahren heiraten damit wir einander abgesichert sind und er auch zu mir kann sollte schlimmes passiert.jetzt steh ich da ohne tochter und enkel zu heiraten? Aber fuer sie bin ich gestorben,wie schaffe ich das nur? Gruß Mila
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
.nur zu mir hat sie keinen Kontakt mehr auf genommen.ich hab so viel versucht aber ich bin in allem blockiert.ich bin sehr krank und mein partn3 wollen nun nach 20 jahren heiraten damit wir einander abgesichert sind und er auch zu mir kann sollte schlimmes passiert.jetzt steh ich da ohne tochter und enkel zu heiraten? Aber fuer sie bin ich gestorben,wie schaffe ich das nur? Gruß Mila
Warum sind böse Worte gefallen, weil du dich bei deiner Tochter eingemischt hast? Sie signalisiert dir ganz klar, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir will, das wirst du akzeptieren müssen. Manchmal ist es mit einer Entschuldigung nicht getan, wenn große Verletzungen da sind. Wir sind alle für unsere Kinder "gestorben", haben alles für sie getan oder tun noch, diesen Satz kenne ich von einer Freundin, die ähnliches Problem hat mit ihrer Tochter. Dieser Satz sagt nichts anderes aus, als haben Kinder an passender Stelle im Leben dankbar zu sein, dass man alles für sie getan hat. Deine Tochter lebt jetzt ihr eigenes Leben, so schwer es auch ist, hat sie sich so entschieden. Lebe du dein Leben, heirate und mache dir eine gute Zeit, für deine Gesundheit alles Gute!
 
G

Gelöscht 93620

Gast
Die bösen worte fielen weil sie 2 kleine kinder bei einem Mann zurück lies um mit ihrem lover weg zu gehen. Entschuldigung sowas tut man nicht.der rest waere mir egal gewesen.....danke für ihre Nachricht.jetzt komme ich mir noch mehr wie ein A**** und die Schuldige vor als vorher. Aber es stimmt schon sie ist alt genug und lebt ihr leben...das was ich mir auch immer einrede......traurig bin ich trotzdem ob der Hochzeit.
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Die bösen worte fielen weil sie 2 kleine kinder bei einem Mann zurück lies um mit ihrem lover weg zu gehen. Entschuldigung sowas tut man nicht.der rest waere mir egal gewesen.....danke für ihre Nachricht.jetzt komme ich mir noch mehr wie ein A**** und die Schuldige vor als vorher. Aber es stimmt schon sie ist alt genug und lebt ihr leben...das was ich mir auch immer einrede......traurig bin ich trotzdem ob der Hochzeit.
Ja, ich verstehe, dass du traurig bist! Die Schuldfrage spielt keine Rolle, wenn man sich später verzeihen kann. Deine Tochter kann es wohl nicht.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Mila.

Ich kann mir gut vorstellen wie du leidest.
Ich finde deine Reaktion damals verstehbar.
Sie lässt die Kinder zurück bei einem suizidgefährdeten Ehemann um zu einem doppelt so alten Chef zu ziehen.

Ich finde es traurig für dich, dass sie jetzt so unverzeihlich ist. Ob ihr neuer Mann da hetzt gegen dich? Dann ist es natürlich noch schwerer.

Vielleicht solltest du einfach nicht aufgeben, sie um eine Aussprache zu bitten. Das ist auch traurig für die Enkelkinder denen sie die Oma vorenthält, und umgekehrt für dich natürlich.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Aber fuer sie bin ich gestorben,wie schaffe ich das nur? Gruß Mila
Fahr einfach zu ihr und schau was passiert. Am besten wenn die Kinder beim Vater sind und ihr euch in Ruhe unterhalten könnt.

Du kannst auch mit dem Vater Kontakt aufnehmen und er kann ausrichten, dass du heiratest und die Enkelkinder/ sie gerne mit dabei hättest.
 
G

Gelöscht 93620

Gast
Liebe cloudy.sie hat mich in allem ignoriert und den kontakt zur kompletten Familie abgebrochen.ich hab da keine chance mehr. Ja es ist schlimm für mich vor allem weil ich sehr krank bin. Tja....ich weiß au nicht....ich muss es schaffen das alles irgendwie zu verstehen und zu verarbeiten.ich sags ganz ehrlich,ich hab nichts falsch gemacht in meinen Augen.sie haut ab und lässt die kleinen zurück bei einem vater der voellig überrascht war und ueberfordert.waere die situation wieder so wuerde ich wieder genau so handeln.....es ist einfach schlimm.
 
G

Gelöscht 93620

Gast
Ich weiß. Icht wo die jetzt wohnt.ist sie noch in Deutschland oder wohnt sie schon in der dom Rep wo ihr neuer her kommt......keine Ahnung.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben