Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohje

G

Gast

Gast
Hallo ich weiß inzwischen einfach nciht mehr weiter...
vielleicht kann mir einer einen tipp geben. Oder hat ein ähnliches Problem...
Also erstmal ich bin 19 und habe mich in meinen fahrlehrer 30 verliebt. Ich weiß wie sich das jetzt anhört! er war eigentlcih nie mein Fahrlehrer nur in der Theorie in der praxis bin ich mit einem anderen Fahrlehrer gefahren. Ich hatte damals eine fahrstunde bei ihm weil der andere krnak war und da ist es einfach passiert das ich mich in ihn verliebt hab=( Ich hab rausgehört das er keine fruendin hat oder kinder oder sowas...Aber dannach bin ich nie wieder mit ihm gefahren ich weiß noch niochtmal ob er mioch überhaupt leiden kann. Ich mein nett müssen die ja alle sein war halt Kundin!

Ich bin seit Dezember aus der Fahrschule raus, doch kann einfach nciht aufhören an ihn zu denken. Ich krieg es nciht hin. Ich bin eigentlich nciht die Person die da so hinter herhängt...aber es funktioniert nicht. Ich hab ihn auch seitdem nicht mehrgesehen=(
Aber jeden Tag hoffe ich ihn irgendwo zu sehen! Das geht mir manchmal selbst schon auf die Nerven! Total verrückt

was solll ich machen? oder was würdet ihr machen? wie kann ich ihn vergessen oder sollte ich ihn nciht vergessen und zur fahrschule noch mal gehen oder etc. es ihm irgendwie sagen obwohl er mich kaum kennt..?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Ohje. Hier findest du was du suchst.

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
also das ist liebe auf den ersten blick...du kennst ihn garnicht..er dich nicht...ich halte es für ein unsinn zurück zu gehen usw.... vergiss ihn denk an was anderes geh feiern...lass die sau raus...such dir andere jungs er ist nichts für dich...und ich bezweifel auch das das was wird....wach auf...träum nicht....ich will dir nichts schlechtes...ist auch nicht böse gemeint..nur ehrlich...kommt kindisch rüber...ich glaube auch nicht an die liebe auf den ersten blick....also lass ihn gehen...wenn du ihm gefallen hättest hät er sich nach dir erkundigt...auf jedenfall..aber real hat der dich doch bestimmt schon vergessen..und weiss nicht mal mehr wie du aussiehst..die haben doch tag täglich kunden...

liebe auf dem ersten Blick ist unfefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck..
 
I

Igot99problems

Gast
ja, lass es bleiben. von liebe kann man eh noch nicht reden. du kennst ihn ja gar nicht und wie schon meine vorschreiberin sagte, er hätte sich nach dir erkundigen können, wenn er dich ebenfalls toll gefunden hätte.
er ist sehr viel älter als du...für ihn kommt es sehr wahrscheinlich gar nicht in frage mit einem mädchen in deinem alter etwas "ernsthaft" einzugehen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben