Anzeige(1)

oh man - mit fast 30 noch Jungfrau :(

G

Gast - Looser

Gast
Hallo..

Ich werde bald 30 und bin immer noch männliche Jungfrau. das ganze ist mir sehr sehr peinlich. Ich hatte schon Beziehungen, aber es kam nur zum Petting , nie zum eigentlichem Akt. Da musss ich dazu sagen, dass die Beziehungen sehr kurz waren - max 4 Monate. Ich kann mir das nicht erklären und hatte schon 2 mal ein Treffen, wo die Dame auch Andeutungen auf Sex machte. Ich bin entweder super blöd und traue mich nicht. Ich habe auch Probleme frauen anzusprechen, wenn ich mit welchen Rede dann isses aber gut. Ich sehe normal aus und mache Viel Sport. Wer kennt auch das Problem, in dem Alter noch Jungfrau zu sein?? Was kann man daran ändern?? Ich überlege schon es bei einer Prostituierten machen zu lassen????
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich überlege schon es bei einer Prostituierten machen zu lassen????
Laß es, das ist eine reine Geschäftsbeziehung und hat NICHTS mit dem, was Sexualität in einer Beziehung bedeutet (nämlich Nähe und Intimität) zu tun.


Ich als Frau fänd es nicht schlimm, wenn mir jemand, den ich kennenlerne und an dem ich näher interessiert bin, sagen würde, daß er noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das geht mehr Leuten so, als Du vielleicht denkst.

Es hat wenig Sinn, das zu erzwingen. Dann hat man "es" zwar gemacht, aber in vielen Fällen kann man es sich ehrlich sparen, wenn es nicht aus Liebe und gegenseitigem Einverständnis passiert. Sex ist mehr als nur rein und raus. ;-) Das, was ihn zu etwas besonderem macht, läuft in einer Beziehung im Kopf ab (dem geliebten Menschen so nahe wie nur möglich zu sein).

Sex ist zwar etwas sehr schönes, aber man kann ihm auch zu viel Bedeutung beimessen. ;-)
 
G

Gast

Gast
Hallo,


mit fast 30 und noch Jungfrau ist doch sicherlich nicht schlimm. Bist bestimmt nich der Einzigste.
Wird sich sicher noch ergeben.
Was der Gang zu einer Prostituierten betrifft, na ja, will ich dir nicht unbeding abraten. Dann gehe aber lieber in ein seriöses
Bordell und nicht in so ein Laufhaus. Dort ist die Gefahr größer, verarscht zu werden. Die wollen nur Kohle machen und nehmen teilweise keine Rücksicht, dass du noch Jungfrau bist.

Mach DICH BITTE NICHT VERRÜCKT!! Ich denke, es wird sich alles schon noch ergeben mit einer netten jungen Frau wo du kennenlernen wirst.

Mit 30 bist du noch sehr jung.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Würde ich als Jungfrau oder Jungmann von einem Professionisten entjungfert werden? Als Frau sage ich ganz klar - NEIN. Aber ich als Frau werde auch penetriert und denke punkto Sex ein kleines Stückchen anders. Emotionen und Wohlfühlzone usw. :p.

Beim nächsten Anbahnen einer Beziehung trau dich vermehrt ans Körperliche heran. Vielleicht warst du bei deinen vorigen Damen etwas zu schüchtern und sie haben es komplett falsch als Desinteresse verstanden. Kann auch passiert sein.

Du sollst nicht gleich nach dem 2. Date "hier bin ich und bespring mich" rufen :D.... aber sobald es für dich ernst wird, der Partnerin auch sagen ... "du ... es ist noch nicht soviel bei mir gelaufen und ich stelle mich deshalb grad ein bisschen ungeschickt hat. Leite mich".

Ein reifer Partner wird das als Vertrauensvorschuss erleben und dann wird das Erlebnis auch in Ordnung sein. Schön wird es erst nach ein paar Mal ;).
 
G

Gast

Gast
Oh Mann, immer wieder das leidige Thema. Du hattest doch schon Sex! Warum geht es denn immer wieder darum, in der Frau zu stecken. Sorry, wenn ich das so plastisch ausdrücke, aber warum wird denn Sex immer wieder auf das Rein- Raus- Spielchen reduziert?

Wenn du unbedingt in einer Frau stecken willst, geh wirklich zu einer Prostituierten! Es geht dir ja offenbar nicht um Intimität und Nähe. Das hattest du nämlich schon, was dir offensichtlich nicht gereicht hat und du es anscheinend nicht wirklich genießen kannst. Also bitte- ab in den Bordell!
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Hallo..

Ich werde bald 30 und bin immer noch männliche Jungfrau. das ganze ist mir sehr sehr peinlich. Ich hatte schon Beziehungen, aber es kam nur zum Petting , nie zum eigentlichem Akt. Da musss ich dazu sagen, dass die Beziehungen sehr kurz waren - max 4 Monate. Ich kann mir das nicht erklären und hatte schon 2 mal ein Treffen, wo die Dame auch Andeutungen auf Sex machte. Ich bin entweder super blöd und traue mich nicht. Ich habe auch Probleme frauen anzusprechen, wenn ich mit welchen Rede dann isses aber gut. Ich sehe normal aus und mache Viel Sport. Wer kennt auch das Problem, in dem Alter noch Jungfrau zu sein?? Was kann man daran ändern?? Ich überlege schon es bei einer Prostituierten machen zu lassen????
Auch wenn ich im vollen Bewusstsein gegen die meisten Antworten hier spreche: "Jungfrau" bedeutet, dass das Jungfernhäutchen des Mädchens/der Frau noch nicht durchstoßen wurde. Ergo hat Jungfräulichkeit nichts mit Sex zu tun. Wenn hier schon die Oberlehrerkeule geschwungen wird, dann korrekt oder sich nicht zu viel drauf einbilden, berichtigen zu müssen. Sex ist lediglich das übernommene Inwort, um die Umständlichkeit in der deutschen Sprache zu umgehen, weil die Festleger zu faul waren, ein sinnvolles Wort im Deutschen zu finden, bedeutet jedoch die Unterscheidung des Geschlechts männlich oder weiblich zu sein.

Wenn du mit einer bereits "durchstoßenen" Frau "Sex" hattest, so bist du noch immer Jungfrau. Du bist erst dann keine "Jungfrau" mehr, wenn du ein Jungfernhäutchen selbst durchstoßen hast.


Du kannst also mit tausenden Frauen sexuellen direkten Verkehr haben und doch noch immer Jungfrau sein. Die du bei einer "Prostituierten" nicht verlieren wirst.
 
G

Gast

Gast
Wenn Du echt vor hast zu einer Professionellen zu gehen, überlegt Dir lieber auch gleich, wie Du das Deiner späteren Freundin erklärst, falls sie Dich mal nach ihren "Vorgängerinnen" fragt. Ich denke, das ist noch viiiiiel peinlicher als zu offenbaren, dass man(n) noch unberührt ist.
Nebenbei bemerkt finde ich als Frau das auch nicht schlimm. :) Wenn mein Gegenüber mir allerdings sagt, er hätte schon mal was mit einer Prostituierten gehabt, könnte ich wohl nie ganz den Kopf abstellen, ob er sich da nicht mit irgendwas angesetckt hat. Gibt ja nicht nur Aids und Tripper, sondern auch subtilere Dinge wie Chlamydien, die man sich auch über den Mund-Rachen-Raum einfangen kann!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben