Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nutzlos

Alita

Neues Mitglied
Hallo ich bin 28 und habe bisher nur im Verkauf gearbeitet. Ich habe 10 Jahre darin gearbeitet jdn alles versucht voranzukommen aber ich wurde immer nur abgewiesen wenn ich mehr tun wollte. Ich habe dann entschieden das der Verkauf nichts mehr ist und mir zu wenig Chancen bietet sich weiterzuentwickeln und finanziell ist es auch eine kathastrophe weshalb ich mich komplett umorientieren möchte egal ob Ausbildung oder queereinsteiger.
ich hatte kn einer Baufirma einPraktikum was sehr Spaß genachtbhahbjnd die Kollegen wahren super da ich Einwohner davon privat kennen wusste ich das alles mich gerne da haben wollten aber leider hat die Personalleiterin anders entschieden jnd dabei nichtmal den Chef des Standpunktes angerufen (wie es sich eigenföcih gehört). Die peronalerin würde mich nehmen aber nur im 80 km entfernten Ort ich habe kein Führerschein und bin ehrlich nicht bereit 2-3 std jeden Tag zur Arbeitszimmer fahren wenn der Standpunkt bei mir auch welche suchen.Soweit ich weis ist der Grund das keine damenumkleiden da sind was während das pranktikums kein Pronomen wahr jnd ich selber sonst auch eine mobile umkleide habe. Ich finde es einfach unfair. Ich habe dieses Pech leider ganz oft jdn ich weis nicht wieso ich habe mir echt viel Mühe aber meine Arbeit ist immer umsonst ich komme einfach nicht voran jdn die Ausbildung hatte ich als große Chance gesehen endlich weiter zu kommen im Leben jdn mal was zu erreichen. Jetzt bin ich am Boden weil es keine Anzeichen gab das das nix wird und ich den Job wirklich gerne gelernt hätte. Ich bin traurig über den lächerlichen Grund. Ich habe schon oft sowas erlebt meineerste Ausbildungsstelle habe ich verloren weil ich zu langsam war ich war zu dem Zeitpunkt seid mein Monat aus der Schirm raus. In meiner anderen Ausbildung habe ich mich mit meiner Chefin in die Haare bekommen da ich zum Ende der Ausbildung darauf bestanden habe das der ausbildungsramenplan eingehalten wird binden kaum was abgearbeitet war. Danach habe ich in 3 Firmen im Verkauf gearbeitet jdn auch das viel unfaines erleben nicht nur mir gegenüber. Ich weist nicht es sich tun soll im Büro, Lager Fließband das ist alles nicht für mich ich würde gern ewas abwechslungsreiches, spannendes machen. Aber ich finde einfach nix was mich interessiert alles ist so langweilig. Ich will auch auf garkeinenfall wieder in den Verkauf die Menschen sind schrecklich unzufrieden und unhöflich geworden das es keinen Spaß mehr mach jmd zu bedienen. Ich habe einfach Angst Kiefernwald zu erreichen und ewig im Verkauf festzusitzen weil mir niemand eine Chance gibt.
Ich habe das Gefühl nicht hinzubekommen und es fängt wirklich an mein Leben zu beeinflussen. Ich räume seltener auf und gehe wenige raus und habe oft schlechte Laune. Ich versuche mein Leben so gut wie möglich zu leben und auch wenn ich manschen helfe werde ich nur enttäuscht und hintergangen. Ich sehe keinen Sinn mehr darin jnd zu helfen oder nett zu sein. Kaum eine Rist nett zu mir. Ich weis nicht was ich getan habe ich habe das Gefühl das die Welt gegen mich ist. Ich fühle mich unfair behandelt und finde die Gesellschaft zum großen Teil momentan echt schrecklich. Meinem Mann will ich auch nicht zu lasst fallen und meine Familie hilft mir nicht, Freunde habe ich leider keine da leider keine mit meine introvertierten Art klar kommt jdn damit das ich nicht nur Party mache. Ich bin ein einsamer Einsiedler ich habe nur meinen Mann. Aber ich will mehr aber ich schaffe es nicht. Was mache ich denn falsch das mich jeder so abweist?
 
Hallo Alita,

schau mal hier: Nutzlos. Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Aber ich will mehr aber ich schaffe es nicht.
Hallo Alita,
wovon genau willst du denn "mehr"? Das wäre aus meiner Sicht die erste Frage. Also was genau dein Ziel ist. Erst danach kannst du dir überlegen oder Unterstützung dabei holen, dieses Ziel zu erreichen.
Wenn man etwas "nicht schafft", ist es oft so, dass man es "noch nicht" schafft, also noch etwas dazu lernen muss, ein Training braucht, eine/n Lehrer/in, ein Vorbild etc.
Übrigens kann man nicht nur angestellt arbeiten, sondern auch selbständig. Und auch das nicht nur als Haupteinkommen, sondern auch nebenher.
Alles Gute!
Werner

P.S. Es wäre freundlich gegenüber den hier Lesenden, wenn du deine Texte vor dem Veröffentlichen oder hinterher leserlicher machst und die vielen Tippfehler rausholst. Das nervt ein bisschen ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben