Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur unattraktive Frauen interessieren sich für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, auch auf die Gefahr hin, mich hier wieder unbeliebt zu machen, werde ich dir mal sagen, was ich dir dazu raten kann.

Auf einer 10er- Skala finde ich selber, ich bin eine 9. Ein Model bin ich nicht, mir fehlt halt der letzte Schliff zu ner 10. Kann ich so aber auch nicht leisten, denn ich habe ein Leben und keine Zeit, mich 24 h um Ernährung und Sport und Personal Coaches zu kümmern usw.
Aussehen ist der Schlüssel, um erst mal überhaupt solche Frauen zu erreichen, ich sage nicht alle! aber du hast mit einem guten Aussehen schon mal die halbe Miete. Ist so. Ich weiß selber, dass ich verdammt Glück hatte (athletisch, stark,maskulin, helle Augen und dunkles Haar) und mir noch nie um weibliche Aufmerksamkeit Sorgen machen musste. Ich weiß aber auch, dass das auf Dauer nicht reicht. Du musst so einer Frau auch was bieten können.

Ein Bekannter von mir ist so ein Frauenheld, aber der totale Loser in Lebensführung....Gelegenheitsjobs, unzuverlässig, nicht sonderlich gebildet usw. Da ist bei vielen Frauen schnell der Ofen aus. Das langt für ein paar Wochen heißen Sex, aber wenn es darum geht, kann ich mir diesen Mann als Versorger, als Ernährer und Beschützer vorstellen, kann ich mir ein Leben mit ihm aufbauen? Dann wirds eng mit so ner Person. Das Aussehen hat ihm die Tür geöffnet, sein Wesen sie wieder verschlossen. Es reicht schlicht nicht.

Was kannst du der Frau also bieten? Eine 8er, 9er Frau hat die Wahl. Sie braucht dich nicht. Sie spielen gerne, sie testen dich, aber warum lässt du das zu? Weisst du, was sie unglaublich anmacht? Beachte sie erst gar nicht. Schöne Frauen sind es gewohnt, das Kerle sie anschmachten und ihnen alles zu Füßen legen. Da könnte ich kotzen, ich sehe im Fitnessstudio immer solche eingebildeten Weiber, die zwar hübsch sind, aber schon dermaßen arrogant gucken weil sie es ja gewohnt sind, dass alle auf sie fliegen müssen (!!) - fällt bei mir komplett aus. Die würdige ich keines Blickes. Sie werden dann selber kommen, es ist so und es bleibt so. Du musst in ihnen ihren Jagdtrieb aktivieren, Frauen holen sich auch gerne was sie wollen.
Und falls Fragen kommen: ich bin in festen Händen und habe eine wunderschöne Frau, und sie hat mich erobert, sie ergriff die Initiative. Streune den Schönsten nicht so hinterher, sei erst selber eine Persönlichkeit. Das stößt die vor den Kopf.

Kommen wir zurück zum "was kannst du ihr bieten", wenn du erst eine solche Frau hast, die musst du dann ja auch halten. Liebe allein reicht oftmals nicht, dazu gehört schon auch mehr. Denn wer wünscht sich keine Beziehung, die bis 90 hält? Ich will auch mit meiner so alt werden und justiere ständig nach, arbeite an mir. Sie tut das auch und das ist : gegenseitiger Respekt. Ich will ne tolle Frau und sie nen tollen Mann,verdient haben wir es beide und tun müssen wir auch was dafür. Punkt.
Hast du ausser dem Aussehen ein Selbstbewusstsein, dass du ausstrahlst? Strahlst du Ruhe und Sicherheit aus, kann sie sich bei dir fallen lassen? Kannst du über alles mit ihr reden, ohne dass du dich gleich am Ego gepackt fühlst, wenn sie dir ihre sexuellen Fantasien mitteilt? Hast du eine vernünftige Arbeit? Bist du zuverlässig, sieht sie in dir einen potentiellen Vater, der seine Kinder lieben und versorgen kann? Hast du Hobbies, Interessen,brennst du für was? Eine Frau will sich feminin bei dir fühlen. Sie braucht keinen Neandertaler, aber sie schätzt es, wenn du sagst wo es lang geht, im Bett und im Leben - das kann sie auch nur ernsthaft, wenn du authentisch bist, sie wird dir nicht folgen, wenn du ein Jammerlappen bist. Jammere nicht. Jammern ist das abtörndenste, was ich mir vorstellen kann, bei Männern und bei Frauen. Sei nicht arrogant. Die Spur zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist sehr schmal. Habe Humor. Bring sie zum lachen, sei verrückt mit ihr. Interessiere dich für sie, für ihre Bedürfnisse, Gedanken, schätze und respektiere sie. Pflege dich. Verlange nicht von ihr, im engen Kleid und Pumps herum zu laufen wenn du selber aussiehst wie ein Gammler. Friseur, Training, Körperpflege muss auch bei dir stimmen. Sie will auch mit dir angeben. Habe Ziele. Gib ihr das Gefühl, dass sie die einzige auf der Welt ist. Und: höre nie auf, dich weiterzubilden und neugierig zu sein.

Und das wars im Grunde auch schon. Zu viel verlangt? Wer alles haben will, muss auch bereit sein alles zu geben.
 
Achso und noch was....unattraktive Frauen interessieren sich natürlich auch für mich. Aber da musst du halt ganz klar kommunizieren, dass das nichts wird und nicht mit ihnen spielen. Das ist nun nicht die feine Art. Frauen die geradezu darum betteln, einen Mann zu bekommen gibt es auch, es gibt nicht nur nie "needy" Typen. Spiele nicht mit den Leuten, wenn du schon weißt, die ist nicht mein Ding, dann erspare dir und ihr weitere Treffen und schüre keine Hoffnung.
 
Eine 8er, 9er Frau hat die Wahl. Sie braucht dich nicht. Sie spielen gerne, sie testen dich, aber warum lässt du das zu? Weisst du, was sie unglaublich anmacht? Beachte sie erst gar nicht. Schöne Frauen sind es gewohnt, das Kerle sie anschmachten und ihnen alles zu Füßen legen. Da könnte ich kotzen, ich sehe im Fitnessstudio immer solche eingebildeten Weiber, die zwar hübsch sind, aber schon dermaßen arrogant gucken weil sie es ja gewohnt sind, dass alle auf sie fliegen müssen (!!) - fällt bei mir komplett aus. Die würdige ich keines Blickes. Sie werden dann selber kommen, es ist so und es bleibt so. Du musst in ihnen ihren Jagdtrieb aktivieren, Frauen holen sich auch gerne was sie wollen.

OMG - diese Erfahrung mache ich regelmäßig, hauptsächlich im Fitness, aber auch in diversen Bars, Läden...
Das kann ich auf den Tod nicht leiden. Genau so ist es - sie wissen dass sie geil aussehen, sind dementsprechende Resonanz "gewohnt", und werden deswegen völlig eingebildet.

Wenn ich solche im Training sehe, ignoriere ich sie mittlerweile förmlich. Es ist immer das Gleiche: sturer Blick geradeaus oder ins Leere, enge Leggins und eine Gangart die signalisiert: "schau her ich bin die Tollste und weiß dass du mich gerne hättest, aber schminks dir schonmal ab..."

Allerdings habe ich auch nicht die Erfahrung gemacht, dass die dann irgendwann "selber" kommen würden.
Ob sie sich natürlich einen Kopf machen warum ich jetzt nicht sofort die Nähe gesucht, sondern lieber in einen anderen Bereich gegangen bin, kann ich natürlich nur mutmaßen.

Sowas brauch ich aber auch nicht, dann lieber keine 9 oder 10, sondern nur eine 7 oder 8, die aber natürlich auftritt.

Ansonsten kann ich sagen dass ein (nicht übertriebenes) Selbstbewusstsein viele Türen öffnet, weil man weder zeigt, dass man es besonders nötig hat, noch zu schüchtern ist um hier und da Smalltalk zu halten. Aber eben authentisch bleiben. Gut, bei manchen haben die "Schwätzer" die viel labern und sonst nichts drauf haben auch Erfolg, das wird aber eben schnell durchschaut oder die Damen sind selber nicht die Hellsten.
 
Thirsty, das klingt verdammt anstrengend!

Und was wäre, wenn die Frauen im Fitnessstudio einfach nur da sind, um zu trainieren und so gucken, weil das Training anstrengend ist?
 
Thirsty, das klingt verdammt anstrengend!

Und was wäre, wenn die Frauen im Fitnessstudio einfach nur da sind, um zu trainieren und so gucken, weil das Training anstrengend ist?

Diese Frauen gibt es auch, selbstredend. Glaub nicht, dass ich den Unterschied nicht kenne. Aber es ist Fakt, dass überdurchschnittlich schöne Frauen sich oftmals so benehmen, weil ihnen dieses Hofieren in den Kopf gestiegen ist. Solche Männer gibt es auch, selbstverständlich! Aber da ich auf Frauen achte, fällt es mir schon auf. Und es ist so, wie Phalle sagt: Blick stur gerade aus, was zur Hölle denken die sich..."mhm ja, sieh mich an, sieh was du nicht haben kannst..." Es gibt auch Frauen, die wunderschön sind und es nicht nötig haben, so auf andere herab zu sehen. Schön sein, ohne es zu wissen oder ohne sich was drauf einzubilden. Das ist eine ganz andere Art der Attraktivität und um Längen begehrenswerter.

Wenn man eine schöne Frau behandelt wie einen ganz normalen Menschen und nicht wie eine Göttin vom anderen Stern, dann wird die das schon interessieren, denn Anbetung sind die gewöhnt. Man muss schlicht die Angst vor solchen Frauen verlieren. Die wittern deine Angst und Nervosität. Oftmals sehnen sie sich auch danach, völlig normal behandelt zu werden und nicht bei jedem Gespräch Angst haben zu müssen, ja, der will ja nur das Eine. Für mich sind schöne Frauen auch nur Menschen, so einfach ist das.
 
OMG!
Da geht man also ins Fitnessstudio und dann werden die anderen Leutchen abgecheckt nach einer Attraktivitätsskala, wo mit Sicherheit schon einige hier unten rausfallen würden. Und man selber hat sich auch schon mal auf eine Ziffer eingeschätzt und sich mit anderen dahingehend verglichen.

7-8, naja, doch lieber 9, aber anschauen möchtet ihr aber super gerne die unerreichbare 10, oder?

O.k. wenn man natürlich die Menschen nur so oberflächlich einschätzt, dann muss man aber damit auch rechnen, dass einem vielleicht unter Umständen super nette, witzige, genial verrückte Persönlichkeiten gar nicht auffallen. Weil die vom Äusserlichen warum auch immer aus dem "Beuteschema" ja total rausfallen...

Viel Spaß noch bei der Partnerwahl...
 
Hör auf damit. Du weisst genau, was ich gemeint habe. Es wird niemand abgecheckt, aber man ist doch nicht blind. Bist du mit verschlossenen Augen unterwegs? Es fällt einem auf, wie andere aussehen. Was ist denn dabei? Ich will trainieren und niemanden heiraten im Gym. Aber was genau ist jetzt verkehrt daran, dass mir eben Frauen mit tiefen Ausschnitten und Leggings auffallen....?! Damit sehe ich nicht unbedingt ihren Charakter oder ob sie Klavier spielt oder Eichendorff liest. Mir fällt aber wohl auf, wenn sie andere Menschen abschätzig mustert. Das habe ich gemeint ... du siehst niemandem seine "super nette, witzige, genial verrückte Persönlichkeit" an, auch du nicht.
 
Wahrscheinlich ist mir das bei Frauen einfach noch nicht aufgefallen, aber eventuell ist es das, was die Attraktivität meines Kumpels in meinen Augen schmälert... der ist inzwischen über 50, der Lack ist ein wenig ab und zwischendurch merkt man dann doch, wie stark sein Selbstwert davon abhängt, wie gut er aussieht und wie viele Frauen er haben könnte... wenn er wollte.
Und in ganz seltsamen Momenten erzählt er dann aus den 90ern und von seinen (streckenweise echt unschönen) Frauengeschichten und einerseits schämt er sich dafür in Grund und Boden und andererseits schwingt da immer noch etwas mit, das ich nicht benennen kann. Mein Bauchgefühl sagt "Bäh!!!"
Und meine Reaktion ist dann üblicherweise, dass ich ihm über den Kopf wuschele und mir dann einen grinse, weil er dann sofort, wirklich SOFORT seine Haare richten muss. Oder ich versuche es zumindest, er ist ja auch lernfähig: "Denk nicht mal dran!!! Ich halte ja schon den Mund!!!"
 
Hör auf damit. Du weisst genau, was ich gemeint habe. Es wird niemand abgecheckt, aber man ist doch nicht blind. Bist du mit verschlossenen Augen unterwegs? Es fällt einem auf, wie andere aussehen. Was ist denn dabei? Ich will trainieren und niemanden heiraten im Gym. Aber was genau ist jetzt verkehrt daran, dass mir eben Frauen mit tiefen Ausschnitten und Leggings auffallen....?! Damit sehe ich nicht unbedingt ihren Charakter oder ob sie Klavier spielt oder Eichendorff liest. Mir fällt aber wohl auf, wenn sie andere Menschen abschätzig mustert. Das habe ich gemeint ... du siehst niemandem seine "super nette, witzige, genial verrückte Persönlichkeit" an, auch du nicht.


Mir wäre das zu blöd, mir selber eine Nummer auf der Skala zu geben, ehrlich gesagt. Und ich finde es schon ein bisschen überheblich, wie ihr über die scheinbar unattraktiven Frauen schreibt, die bei euch sowieso keine Chance haben und denen man dann auch keine Hoffnungen machen sollte...
 
Da widerspreche ich ganz klar: Allein wieviele Hits der thread hat zeigt, dass es ein riesen Thema ist. Ob es die Regel ist oder nicht, weiss ich nicht, es sagt ja keiner hier was dazu, bis auf einen Beitrag. Aber man redet doch mit Freunden, Arbeitskollegen usw. : Spätestens nach 4 Bier kommt die Wahrheit und die ist oft noch weniger hübsch als der Partner, ne ok, das war jetzt wieder zu hart.

Nun - auch wenn alle hier so dagegen wettern. Ich kann das nur aus einer anderen Perspektive sehen. Ich war eigentlich schon sehr oft diejenige, in die sich Männer verknallt haben, obwohl sie in einer Beziehung sind, seit vielen Jahren in denen sie unglücklich sind, weil die Freundin sich "gehen" lässt, immer schlecht gelaunt sei und generell einfach keine Lebesfreude mehr herrscht. Das spiegelt jetzt nicht meine Meinung wieder, sondern wie es mir gesagt wurde als ich fragte wieso das denn so passiert ist obwohl er in einer monogamen Beziehung lebt. Ich habe das nie forciert oder Andeutungen gemacht. Ganz im Gegenteil sogar.

Ich hab' das schon sehr oft erlebt und es schmerzt mich jedes Mal. Zum einen wie die Partnerin gesehen wird und, dass da nach einer Lösung gesucht wird aber am falschen Ort.

Nichts ist perfekt, und auch mit mir hätte es irgendwann den Alltag gegeben. Deswegen habe ich bis jetzt immer nur sagen können "Entweder du überlegst dir was für einen Anteil du an der Situation deiner Beziehung hast oder du gehst." Sie blieben alle in den Beziehungen. Ein paar Wochen lief es meist besser, dann war es wieder wie davor. Und beobachten mich weiterhin von der anderen Seite des Raumes. Ich weiß, dass sie ihre Partnerin nicht verletzen möchten und dass es auch gute Seiten der Beziehung gibt. Aber scheinbar gibt es da noch mehr.

Und das ist halt so eine Sache. Natürlich kann man dem Partner nicht an den Kopf knallen "Wieso bist du so wie du bist? Änder dich damit ich dich wieder lieben kann." - sowas ist grausam, unfair und ichbezogen. Aber ich hab es halt schon sehr oft gesehen. Das soll keine Pauschalaussage für Beziehungen sein noch für Beziehungsprobleme im Allgemeinen. Aber der oftmalige Grund dahinter ist, dass man sich schon so weit zusammengelebt hat, dass man sich auseinander lebt. Man ist zwar zusammen, aber doch jeder wieder allein. Es ist dann natürlich eine Frage der Zeit bis da jemand ins Leben tritt, der einem das Gefühl gibt "Ich bin doch nicht allein. Es gibt noch mehr in der Welt."

Nun - das wollte ich irgendwie auch mal gesagt haben, weil das dann doch nicht immer so einfach ist. Es gibt mehr Seiten einer Geschichte.

Aber ich würde das auch nicht anders sagen - nicht alle meine Expartner entsprachen wirklich dem was ich als "ultimativ attraktiv" empfinde, aber sie hatten sehr schöne Haare und schöne Augen. Das gefiel mir. Und ich konnte mit ihnen lachen, albern sein. Haben einige Träume umgesetzt, die man alleine nicht hätte machen können. Und es gab ... andere Vorzüge. Und das gesamte machte sie dann für mich attraktiv. Aber ja doch - ein gewisses Grundmerkmal der äußerlichen Attraktivität gab es schon.

Und ich muss das aber auch mal als Frau sagen zu dem Thema Fitnessstudio - ich hab mir auch schon mal die Männer dort angesehen. Wie kann man da nicht hinschauen, wenn jemand Oberarme wie ein Hulk hat? Ich find das schon echt krass. Weil das Jahre braucht und wirklich viel Durchhaltevermögen. Ich bewunder das eher. Unattraktiv werden sie nur dann wenn sie entweder nach dem Sumo die Stange direkt auf den Boden knallen lassen oder ihrem Buddy nochmal lang und breit erklären wie sie die ... lassen wir das Wort hier mal... letztes Wochenende ... ihr wisst schon. Das ist dann nicht sehr nett. Oder diese Tanktops, die mehr eine Kette ist, die bis zum Bauchnabel reicht. Ugh. Also - im Grunde - jeder hat irgendwie eine Meinung über etwas. Und ich kann bei einer Frau, auch als Frau, bei einer die mit einer hautengen Leggings vor mir läuft und einen sehr großen Po hat auch nicht wegschauen. Nicht weil ich etwas damit bezwecken möchte oder sie jetzt angaffe oder direkt mit ihr ins Bett will - ich schaff's einfach nicht wegzuschauen.

Persönlichkeit hin oder her - soll man doch lieben wen man möchte. Und wenn jemand etwas liebt was man selbst nicht liebt. Well - so may it be. Lieben und lieben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er hat nur gelogen Liebe 49
Zebaothling Nur so ein Gedanke Liebe 23
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben