Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur unattraktive Frauen interessieren sich für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem beginnt hier in Deutschland bzw. auch in der westlichen Welt allgemein damit, dass völlig durchschnittliche Frauen die selber nichts besonderes zu bieten haben immer öfter meinen, sie Anspruch auf einen attraktiven, erfolgreichen Mann,... und zwar einfach nur deswegen weil sie Frauen sind und ihnen in unserer Gesellschaft auf dem Partnermarkt einfach viel zu viele Sachen von alleine in den Schoss fallen.

Genau! Die Gesellschaft ist Schuld wenn ich keine passende Frau finde. Wer denn sonst?
 
Warum gehst du so davon aus, dass hier Leute lesen, die Partner haben, welche ihnen nicht gefallen? Das ist ja nun definitiv nicht die Regel. 😀

Ich hatte schon einige Partner und Partnerinnen, eine/r, der/die nicht anziehend finde, war nie dabei, Für mich gehört diese Anziehungskraft zu der Basis, die vorhanden sein muss, damit sich da überhaupt nehr entwickeln kann und da bin ich sicher keine Ausnahme.

Da widerspreche ich ganz klar: Allein wieviele Hits der thread hat zeigt, dass es ein riesen Thema ist. Ob es die Regel ist oder nicht, weiss ich nicht, es sagt ja keiner hier was dazu, bis auf einen Beitrag. Aber man redet doch mit Freunden, Arbeitskollegen usw. : Spätestens nach 4 Bier kommt die Wahrheit und die ist oft noch weniger hübsch als der Partner, ne ok, das war jetzt wieder zu hart.
 
Du strickst dir abstruse Gedanken zusammen. Das Thema wird wohl gelesen werden weil es einfach polarisiert. Es ist auch kein Problem das du eine Frau willst die dir gefällt (das wollen alle, wenn auch Geschmack verschieden ist - ich habe einen Freund, der steht zum Beispiel auf sehr dicke Frauen und findet die wunderschön). Du schreibst halt einfach nur echt abwertend über die, die dir nicht gefallen, statt halt einfach zu sagen, sie gefallen dir nicht. Du tust aber so als wären sie geradezu Bakterien. Und das ist assi und ich will nicht mit solchen Männern wie dir in einen Topf geworfen werden. Ganz einfach. Ich habe Respekt vor allen Menschen und das scheint dir zu fehlen. Und wenn Frauen so "schön" sind das sie jeden haben können werden sie wohl kaum einen solchen unsympathen nehmen wie dich. Denn ALoch sein muss man sich eben auch leisten können....
 
Es ist sehr schade, dass hier niemand den Mut hat, mal zu erzählen, warum er mit einem Partner zusammen ist, der ihm eigentlich nicht gefällt.

Vielleicht liest einfach momentan niemand hier mit, auf den das zutrifft. Generell würde ich aber einfach mal schätzen trifft das vielleicht auf 10% aller Beziehungen zu. Gründe hierfür sind meiner Meinung nach: Angst vor dem Alleinsein, irgendein Partner ist besser als keiner, finanzielle Absicherung, Status in der Gesellschaft; ist ja tatsächlich noch so, dass man als Single irgendwie als minderwertiger gilt; total verblödet ist aber noch so, bei Frauen Kinderwunsch und die biologische Uhr tickt.

Nun möchte ich aber von dir gerne mal hören, welche Gründe du dafür siehst, bei den von dir begehrten Damen durchzufallen. Du sagst es ist nicht dein Aussehen und du wärst charmant etc. was kann es dann sein? Ich lass alles gelten außer: Die Damen wollen einen noch besseraussehenden Mann als mich abgreifen. Das stimmt definitiv nicht. Würden auch schon Studien darüber gemacht. Wenn es eine Skala von 1 bis 10 gibt und man befindet sich selbst auf 8, dann wählt man normalerweise einen Partner aus den Stufen 7-9. Kann man, denke ich, nachgoogeln. Ach ja kann mich erinnern, dass bei diesen Studien rauskam, dass Männer welche sich sagen wir auf der 5 befinden, gerne Frauen angraben die eine 8 oder 9 darstellen und dann natürlich einen Korb kassieren. In der Studie hieß das dann, dass Frauen mehr Realitätssinn haben. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in Wirklichkeit bin ich klein, fett, arm, häßlich

Das vermute ich auch.

Es ist sogar wissenschaftlich erwiesen, dass unattraktive Männer sich häufig überschätzen.


Ein längerer Blick, eine zu freundliche Konversation und schon ist das Missverständnis da" Die steht auf mich".

Unattraktive Männer, können nur baggern und baggern, - bis nach Osteuropa- in der Hoffnung, endlich mal bei einer Frau anzukommen, die vielleicht ihre Brille vergessen hat.

Attraktive Männer hingegen- zu denen du offenbar nicht gehörst , haben eine realistischere Selbseinschätzung.

Aber wie heißt es so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
 
Wenn du dich schon 'menschenfeind' nennst, warum willst du dann überhaupt eine Frau?
Die bessere Alternative wäre doch, du kaufst dir irgend ne ganz geile Karre. So einen richtigen Protzschlitten.
Der vereint alles, was du suchst.
Du kannst dir alles an ihm nach deinen wünschen zusammenstellen.
Er kompensiert alles, was klein ist an dir. Selbstwert, Gehirn, Gefühle, Schwanz...?
Er sieht super aus, und alle beneiden dich darum.
Endlich hast du mal was, was die meisten anderen nicht haben.
Er altert nicht sichtbar, und wenn doch, oder wenn er dir einfach nicht mehr gefällt, kannst du ihn einfach austauschen.
Er gibt keine widerworte.
Er erwartet nichts von dir.
Und wenn du über die Autobahn rast dass du fast abhebst geht dir vielleicht sogar einer ab.
🙄
 
Lieber Te,
dein Nick ist Programm, oder?

Du hast dich zum Menschenfeind entwickelt, was dich extrem unattraktiv macht. Du redest abschätzig über Frauen, die du mit Schimpfwörtern belegst. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du glaubst, attraktive Frauen müssten sich in dich verlieben.

Ich habe deinen Alkoholsucht-Thread gelesen. Du wirst nun auch körperlich immer unattraktiver. Du schreibst außerdem, dass du attraktive Frauen nicht für dich gewinnen konntest. Ich denke, dass du deine Attraktivität überschätzt.

Ich befürchte aber viel mehr, dass du dich immer mehr von Menschen abgrenzt, die dich schnell nerven und langweilen. Warum sollte jemand dich attraktiv finden? Warum sollten Frauen deine Art ertragen?

Du solltest auf dich achten. Es wird sehr schwer für dich, dich mit deiner Einstellung Menschen gegenüber in der Gesellschaft zurecht zu finden, wenn du noch weiter abdriftest. Du bist jetzt schon einsam. Kapsele dich nicht vollständig von deinen Mitmenschen ab.
 
Mein Mann ist optisch nicht mein Traummann, aber attraktiv ist er für mich trotzdem.
Vielleicht, weil ich nicht (mehr) so viel Wert auf Äußerlichkeiten lege, sondern so ziemlich ALLES in einer Beziehung wichtiger ist als das Aussehen des Partners - für mich zumindest. Mit ihm möchte ich sehr gerne alt werden und wir haben zusammen schon so Manches durchgestanden und geschafft, was allein oder mit unseren vorherigen Partnern undenkbar gewesen wäre.

Und umgekehrt ist einer meiner besten Freunde so ziemlich genau das, was herauskommen würde, wenn ich einen für mich extrem gutaussehenden Mann malen sollte, er ist supernett, empathisch, witzig, man kann sich mit ihm prima über alles Mögliche unterhalten.
Eine Beziehung mit ihm könnte ich mir nicht vorstellen, selbst wenn ich Single wäre. Das passt gar nicht. Dass ich beim Kennenlernen erstmal mehr als nur einen "huiiii, gefääährlich!!!"-Moment hatte, streite ich nicht ab. Das sind aber eben Momente und nicht das Leben.

Allerdings hat man ja als ersten Eindruck immer erstmal nur das Aussehen und Datingportale im Internet habe ich mir schon angesehen und fand es schwierig. Da sind erstmal nur Bilder und man muss danach sortieren. Liegt mir nicht... da bekunde ich ja schon mit Anklicken eines Profils oder einem Anschreiben mehr Interesse, als ich eigentlich habe. Ich bin dann nämlich nur neugierig und will mehr über die Person wissen. Und was man als Frau selbst an Nachrichten bekommt, kehre ich mal lieber gnädig unter den Teppich.
Im realen Leben ist es doch deutlich einfacher, mit Leuten erstmal 'ne Runde zu schnacken, ohne dass die sich gleich angegraben fühlen.
Und wenn dabei eine Freundschaft oder nette Plauderbekanntschaft rumkommt, bin ich zufrieden.
Trotzdem sind mir mit Sicherheit schon sehr nette Menschen entgangen, weil sie optisch irgendwo unter meinem Radar geflogen sind.

Und wenn ich mit meinem Mann spazierengehe, gehe ich mit meinem Mann spazieren und was andere Spaziergänger über uns denken, ist mir echt völlig wumpe. Es muss auch niemand neidisch auf mich sein oder uns bewundern. Ich bin gern auf Augenhöhe mit meinen Mitmenschen.
Wenn das eine Lebenslüge ist, fühle ich mich ganz gut damit. :schulterzucken:
 
Also meiner Meinung nach macht sich jeder was vor, der nicht doch ein wenig auf gewisse Äußerlichkeiten schaut.
Allerdings sind auch hier Geschmäcker (gott sei dank?) verschieden.

Zudem ändern sich Dinge im Laufe des Lebens, wie das von Flow Beschriebene. Es gibt dann irgendwann auch Sachen wie Geborgenheit und Zusammenhalt, damit es "passt". Was nutzt dann eine Frau die außer Traummaßen nichts bieten kann?

Ich wollte mit meinem vorherigen Beitrag auch nicht provozieren, aber eine gewisse Oberflächlichkeit, vor allem bei Menschen mit Geld (siehe Promis), ist nunmal vorhanden, so dass man sich seine Barbie Puppe eben nach Katalogkriterien aussucht.

Natürlich kann auch ein Mensch der auf den ersten Blick nicht wie Mr. oder Miss Germany aussieht, letztlich durch seine ganz eigene (bezaubernde) Art entzücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er hat nur gelogen Liebe 49
Zebaothling Nur so ein Gedanke Liebe 23
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben