Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen!!!

Schweiger

Aktives Mitglied
Hallo Forum,

da es wie ich schon mal beschrieben habe bei meiner letzten ''Beziehung'' nicht lange geklappt hat, wollte ich fragen, worauf man vorallem achten muss, wenn man eine neue Beziehung aufbauen will, oder eine alte :cool:
Meine Erste war ja als ich noch sehr klein war, und das war dann glaube ich auch keine richtige.

Warscheinlich bin ich nicht der Einzige, den das interessiert, wenn man noch nicht viel Glück hatte:eek:

Grüße
 

juka

Aktives Mitglied
Schweiger meinte:
worauf man vorallem achten muss, wenn man eine neue Beziehung aufbauen will, oder eine alte
Du solltest darauf achten, dass dir der Schwanz nicht zu früh aus der Hose fällt :D

Ne mal im Ernst.. Was ist das für eine komische Frage? Jeder Mensch ist anders, entsprechend gibts da keine pauschale Antwort. Höchstens ein paar Hinweise: Aufmerksam & interessiert sein, Geduld, sich nicht zu sehr anbiedern, keine Machosprüche bringen .. bla blubb..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben