Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur Sex oder doch Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissCooper

Mitglied
Hey alle zusammen!
Ich hab schon wieder so ein Männerproblem -.-
Bin seit 3 Monaten in Australien, Working Holiday, und habe vor 2 Monaten einen Australier kennengelernt. An dem Abend des Kennenlernens dachte ich, er wäre auch Reisender, also dachte ich mir so "Bisschen Spaß- wieso nicht". Klingt vielleicht bisschen billig, aber naja. Ich bin ja hier um Spaß zu haben, was nicht heißt, dass ich gleich jeden Mann an mich ranlassen würde. Wie auch immer. Haben Nummern getauscht, uns getroffen, was getrunken und einfach nur geredet. Da hab ich auch rausgefunden, dass er doch hier lebt und hatte ein paar Befürchtungen. Haben uns aber so gut verstanden, dass wir uns wieder und wieder und wieder getroffen haben. Ist wirklich nichts weiter gelaufen, zumindest nicht für die ersten zwei Wochen. Hat sich einfach so richtig angefühlt, dass ich letztendlich doch mit ihm geschlafen habe. Und wieder, und wieder. Mittlerweile ist aus der ganzen Sache für mich schon etwas richtig beziehungsmäßiges geworden. Zu Ostern hat er mich auch zu seiner Familie eingeladen, die schon irgendwie alles von mir wussten und sehr begeistert waren, mich kennen zulernen. Ab dem Punkt dacht ich so: Wow, der will sicher mehr als nur Sex. Ich jedenfalls würde meinen Eltern keinen Mann vorstellen, den ich nur als Affäre will, oder?! Wie seht ihr Männer das?
Wie auch immer... Er ist so gut wie IMMER derjenige, der mir zuerst schreibt, der ein Treffen vorschlägt, mich ins Kino einlädt usw.
Aber Montag ist was Komisches passiert. Wir waren tagsüber aus, um ANZAC Day zu feiern (ist hier ein großes Ding). Alle gehen tagsüber aus, trinken und feiern. Wir waren mit seiner Schwester und dessen Verlobten unterwegs. Hatten so einen Spaß! Ich war tatsächlich etwas angeschickert und einfach gut drauf. Plötzlich meinte er, ja, er müsse jetzt gehen, er muss lernen, aber er würde mich ja noch mit nach Hause begleiten. Ich dachte so: Wie jetz? Schmeißt der mich hier raus?! Hätte er mir ja vorher sagen können, dass er was besseres vor hat. Solange wie er Bock auf mich hat und Sex haben kann, ist alles gut. Sobald er es sich anders überlegt, kann ich gehen? Ich war so sauer, dass ich kein Wort mehr mit ihm geredet habe. Auf seine Fragen, was los sei, meinte ich, typischerweise "NICHTS!". Ich weiß, dass is dumm und falsch, aber naja. So sind wir Frauen manchmal -.- Ich dachte, wenn der nich selber drauf kommt, kann er mich mal. Jedenfalls bin ich dann weit voraus gelaufen und er ist mir hinterhergerannt. Meinte, dass ich mich doch mal fragen solle, wie viele Männer einer Frau hinterlaufen würde, wenn die sich nichma herablässt, zu sagen, was los ist. Ich war leider etwas herablassend und meinte, er kann sich wohl verziehen. Hat er dann auch. Was für ein Kindergarten von mir und ihm. Also bin ich wieder hinter ihm hergelaufen und als ich ihn erreichte, sah ich, dass er tatsächlich TRÄNEN in den Augen hatte. Noch nie habe ich einen Mann weinen sehen wegen so einer Sache.
Er verwirrt mich echt zutiefst. Erst dieses total verliebte "'Ich muss dich allen meinen Freunden und meiner Familie vorstellen" und dann dieses "Wegstoßen". Es ist schwierig für mich, mich direkt auf Gefühle einzulassen. Denn wie gesagt, ich hatte nie vor einen Mann kennen zulernen, erst recht nicht, daraus eine Beziehung werden zu lassen. Immerhin müsste ich eigentlich im September wieder abreisen, um mein Studium anzufangen. Aber meinerseits haben sich glaube ich schon Gefühle entwickelt... Und mittlerweile will ich einfach nur noch meine Zeit genießen und abwarten was wird. Mir gefällt es generell hier so gut, dass ich mir vorstellen könnte, länger zu bleiben. Vielleicht hier zu studieren, wenn die finanzielle Situation es zulässt.
Haben uns gestern getroffen, um darüber zu reden. Er hat sich auch entschuldigt, meinte, er könne mich verstehen, er mache das nie wieder... Aber sagen kann man viel...
Also nun nochmal die Frage: Glaubt ihr, er ist verliebt?

Ist wieder viel zu lang geworden das Ganze, also herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, sich das durchzulesen und Danke für eure Antworten! 🙄
Grüße
 
Glaubt ihr, er ist verliebt?


Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mann, der sich immer wieder meldet, dich zu seiner Familie einlädt, mit seiner Familie und dir zusammen zum ANZAC Day geht, dessen Familie dich aus seinen Erzählungen schon so gut kennt, daß sie dich freudig begrüßt... und der auch noch Tränen in den Augen hat, nur weil seine Freundin auf ihn sauer ist?

Ne. Kann nicht sein. Ganz bestimmt spielt der nur mit dir. 😉


Junge Frau: geh sorgsam mit seinen Gefühlen um. Der meint's ernst.
 
Ersteinmal danke für deine Antwort 😉

Ich weiß ja auch, dass es in gewisser Art und Weise offensichtlich ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es jemand überhaupt ernst meint mit mir und vor allem unter den gegebenen Umständen. Er weiß doch auch, dass ich wohl nicht für immer hier bleiben kann... Und irgendwo will man da doch eh nichts Festes? Außerdem...als ich ihm beiläufig gesagt hab, dass ich vielleicht vorhabe doch länger zu bleiben, fragte er "wieso?"... Also bitte... Wenn ich in jemanden verliebt wäre, ich wüsste, er würde nur noch für paar Monate hier sein und diese Person mir dann sagt, sie hat vor länger zu bleiben, dann würd ich mich einfach freuen und nich nach dem Grund fragen?
Ist einfach nicht so leicht für mich, diese Situation überfordert mich leider etwas...
 
bist DU denn verliebt in ihn?
oder hast du einfach kein ziel und bist deshalb froh, von dieser tatsache abgelenkt zu werden?
darüber solltest du dir erst mal klar werden.
und dann solltest du mit ihm REDEN.
 
Ob ich verliebt bin? Das ist echt eine schwierige Frage. Ich hab derzeit das Gefühl, dass zu viele Gefühle in meinem Herzen sind, sodass ich das gar nicht wirklich einschätzen bzw unterscheiden kann. Ich weiß, dass ich mich sehr wohl mit ihm fühle und froh bin, wenn ich mit ihm zusammen bin. In gewisser Art und Weise macht er mich einfach glücklich, er bringt mich zum Lachen. Gefühle habe ich definitiv für ihn, aber irgendwie versuche ich das Verliebtsein zu blocken, weil ich Angst habe, dass, wenn ich bald abreisen müsste, es einfach nicht ertrage... Ist einfach eine andere Situation als wenn ich daheim wäre. Kann mich nicht direkt gehen lassen und auf tiefe Gefühl einlassen...
 
ich würde, an deiner stelle, wirklich den fokus weg von dem "was fühlt wohl er?" hin zum "was will/fühle ich selbst?" richten. oder würdest du bei ihm bleiben, auch wenn du ihn nicht liebst, nur weil er es eben tut?

finde raus, was du tun wollen würdest, wenn es ihn nicht in deinem leben gäbe. dann finde raus, ob du ihn liebst. dann überlege, was du an deinem leben ändern würdest, wenn du ihn in deine überlegungen mit einbeziehst. und dann: REDE MIT IHM, sag ihm wie es dir geht. ERST DANN wird es wirklich interessant, was ER fühlt und sich für eure zukunft vorstellt.

das wichtigste in einer funktionierenden beziehung ist, dass man seine gefühle und wünsche offen legt. zu spekulieren, was der andere wohl denken oder fühlen könnte, ist kindergarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was ist nur los mit mir? Sexualität 137
G Unterschiedliche Vorlieben (langweiliger Sex) Sexualität 104
G Wieviel Jahre ohne Zärtlichkeit, Kuscheln, Sex.... Sexualität 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben