Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur noch unglücklich

central123

Neues Mitglied
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich werd einfach mal drauf los schreiben..
Eine gute Freundin von mir war in einer langen Beziehung, die vor einigen Monaten in die Brüche ging. Die Beziehung dauerte über 2 Jahre an, vor ihrer Beziehung war sie eine gute Freundin von mir und blieb dies auch wärend ihrer Beziehung, natürlich mit wenig persönlichen Kontakt, hauptsächlich über ICQ. Ich verliebte mich schon während Ihrer Beziehung plötztlich in Sie und dieses Gefühl hatte ich noch nie, somit könnte man von meiner "ersten" Liebe sprechen!! Nachdem die Beziehung vor 2-3 Monaten in die Brüche ging, suchte ich sofort wieder mehr Kontakt zu Ihr, wovon Sie auch nicht abgeneigt war. Wir verstanden uns so wie immer, schrieben miteinandern, redeten miteinander und sahen uns relativ oft innerhalb des letzten Monats. Als ich kurz davor war, ihr zu sagen, was ich für sie fühle, war sie mit einem anderen zusammen, den ich ebenfalls kenne(Am Land..jeder kennt jeden..) Da hab ich ihr es natürlich nicht gesagt, somit weiß sie auch NICHT was ich für sie empfinde. Seitdem bin ich ziemlich am Ende, jedoch kam ich drüber hinweg da ich immernoch viel Kontakt mit ihr habe und sie eine Art "beste" Freundin geworden ist(dachte ich zumindest..) denn hier liegt das Problem..ich wäre mittlerweile soweit, dass ich "zufrieden" bin die Männliche Nummer 2 in ihrem Leben zu sein, jedoch kommt mir es so vor, als ob ich wirklich gar nichts besonderes für sie bin, einfach nur ein Kumpel wie tausend andere auch, das schlimmste jedoch ist, dass sie, meiner Ansicht nach, meinen ""besten"" kumpel immer mehr "bevorzugt" und zu ihm Kontakt sucht das ich sogar manchmal das Gefühl habe, dass sie ihn verdammt interessant findet(trotz freund..) Ja, mein kumpel weiß von meinen Gefühlen, scheint ihn aber nicht zu interessieren, bzw. was soll er auch machen??? Er kann nicht sagen lass mich in Ruhe oder sonst was, er kennt sie auch schon länger..
In meiner Arbeit läuft es auch nicht rund, meine Ausbildung mahct mir nicht wirklich Spaß und ich wache jeden Morgen auf und denke nur an Sie bzw. mir kommt immer der gedanke, dass sie alles ist für mich und ich für sie nur einer von vielen..das bricht mir einfach nur das Herz und macht mich krank, ich bin übrigends schon seit ca. 1 1/2 Jahre in sie verliebt und wie gesagt, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wollte hier mal nachfragen falls vlt jemand einen ratschlag hat :(((
 

Mobydick

Mitglied
Wenn bei dieser Frau eine langandauernde Beziehung noch nicht lange zurück endete, ist sie eigentlich noch gar nicht in der Lage, einen neuen Partner zu haben. Das läuft nicht gut, denn sie benötigt einen Ersatz. Irgend einen. Willst du dich dafür hergeben?

Es ist natürlich bitter, wenn man verliebt ist und die Gefühle nicht richtig erwidert werden. Vor allem wenn ein anderer auch ncoh interessanter für sie ist! Es ist aber besser, wenn du jetzt nicht gerade mit ihr eine Beziehung beginnst. Das kann nicht gut gehen. Hast du nicht eine Möglichkeit, aus eurer Gegend zumindest für eine längere Zeit mal wegzuziehen? Dann vergisst du das ein wenig. Irgend wann kommst du dann einmal zurück und dann besteht eine ganz andere Konstellation.
 

central123

Neues Mitglied
Weder die Chance einer Beziehung besteht noch die Möglihckeit wegzuziehen..wenn ich auch nur einen Hauch einer Chance im Moment hätte eine Beziehung aufzubauen, da ich erkenne das sie es auch will, würde ich diese nutzen!!!! Völlig unabhängig der Umstände, aber wie gesagt, das Problem ist nicht mehr die beziehung, da ich als "bester Freund", was für mich immer noch etwas "eigenes", besonderes ist, auch immer bereit wäre, aber NEIN nichtmal dieses eine Privileg wird mir vonseiten dieser Person "vergönnt"(sie kann ja nichts dafür welchen menschen sie näher steht/näher stehen will, aber trotzdem ich finde kein anderes wort im mom) ich halte es i-wie nicht mehr aus alles ist so sinnlos und leer, btw thx für die antwort
 

central123

Neues Mitglied
Ich würde es ja gerne tun aber ES GEHT EINFACH NICHT, ich muss mir sozusagen eingestehen, dass ich sie über alles auf dieser Welt liebe und einfach von heute auf morgen zu sagen, sie kann mich am a**** lecken geht einfach nicht. Ich will sie immer sehen und möchte am besten jeden Tag mit ihr Kontakt, was auch fast so zutrifft, aber wie gesagt, es ist nichts "besonderes" dabei
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben