Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur noch ein Scherbenhaufen.....

S

snapie

Gast
Hi Leute!

In meinem Leben ist irgendwie nun alles Kaputt nix davon ist mehr übrig obwohl ich gekämpft hab… es ist so viel passiert das ich langsam keine lust mehr hab drüber zu sprechen da irgendwie immer mehr geschieht anstatt das endlich mal was besser wird.
Erst schluss mit meinem Freund, er setzt auch noch Gewallt an wo andere sagen ich hatte riesen Glück das nicht mehr Passiert ist als ein paar blaue Flecken, dann lässt er nicht locker und macht mich in der ganzen Stadt so schlecht das man kaum noch auf die Straße gehen kann, und wenn man versucht mit klarzukommen irgendwie sich von allem abwendet obwohl man nicht richtig abschließen kann weil nie ein klärendes Gespräch geführt wurde…kommt er und schmiert einen Honig um Mund meint den nettesten Mänschen vor meinen Freunden in der Disco oder sonst wo zu spielen. Ich hab ihn ignoriert, doch einer meiner Freunde hat auf Heiligabend alles extrem schlimm gemacht…

Es fing damit an das ich meinen (Ex) Freund fasst nicht mehr zu gesicht bekam da seine Freunde sich zu dolle einmischten…er machte mir zwar noch mal kurz vorm disaster voll und ganz klar das er mich nicht verlieren wollte und so, aber ein Tag später meinten seine Kumpels sich voll in unsere Beziehung zu mischen und zu drengen. Ich wusste keinen rat mehr nach 4 Wochn hin und her musste ich mit jemanden reden, sprach meinen besten Kumpel an… er war immer für mich da, aber was dann geschah regestrierte ich glaub gar nicht. Er kannte meinen EX von früher sagte aber nichts groß zu tröstete mich nur…. Er schrieb mir jedentag sms rief mich an um sich zu vergewissern wie es mir ginge… irgendwann schon bissel nervig gewesen aber auf der anderen seite war ich auch froh da meine freundinnen nicht wirklich zu mir standen bzw für mich da waren.
Doch nichts half die Situation bei meinem Ex verschlimmerte sich er schmiss mich raus spielte jojo mit mir und zu guter letzt fasste er mich wie eine Puppe an den armen und setzte mich vor die Tür endgültig ohne ein Wort. Ich weiß bis heute nicht wieso. im gegenteil er ist einfach nur noch grob zu mir wenn seine Freunde dabei sind alleine geht’s grad so als wenn er umgewandelt ist…. Gestern hab ich kurz mit ihm telefoniert weil ich noch sachen haben wollte die bei ihm sind und ich endgültig abschließen wollte das er meine daten löscht etc…Hab nämlich vor 2 Tagen nen Drohbrief von ihm bekommen was eindeutig war. Es konnte nur er gewesen sein hab das meinen eltern gezeigt und sie bestätigten auch mir sofort das er das nur sein könnte. Denn das Paket an sich sprach einfach dafür er hatte sich selber verraten als ich ihn anrief und meinte was er noch Pakete zu mir schicken würde…. Er begann zu lachen und meinte jor das war für dich…. Dann rief er an meinte ich sollte das paket vorbei bringen er wolle es haben…. Ka wieso aber ich knallte ihm das vor die Füße und Fragte ob er noch ganz frisch sei…er stritt alles ab, ja es war zwar von ihm aber angeblich nicht so gemeint wie ich es aufgefasst hätte… es sei für ihn selber gewesen lol für ihn selber ich glaub ich schrei gleich…. In dem moment wusst ich nichts mehr schüttelte mit dem kopf sagte ihm das mit meinen daten löschen und das ich ihn nie wieder sehen wollte und musste einfach nur losweinen weil ich begriff wie unberechenbar er doch sei….Hab echt keine kraft mehr denn er lechelte mich nur an sagte ja hab jetzt keine zeit mein kumpel kommt gleich…da klingelte es auch schon sein kumpel…naja also ging ich was blieb mir über, mein ex sagte wir würden das morgen machen also gestern, wurde aber auch nichts drauß, jetzt meint er Sonntag…Ich rief ihn gestern abend an und sagte ihm das ich drauf S****, er will sich 2 stunden treffen? Wozu? Um Mich nochmals und weiter fertig zu machen? Ich hab gesagt 5 min wirst ja wohl mal haben? Ich sagte er sei das letzte! Mir sei ja viel untergekommen aber so was? Er wurde still, so hab ich ihn das letzte mal erlebt als wir noch zusammen waren, diesesmal begann er erstmals wieder zu zweifeln das hörte ich in seiner stimme, er fing fasst an zu weinen meinte was denn los sei, Sonntag würde doch alles gut werden meinte er, dch ich haab und hatte die faxen so dicke hab nur gesagt will nur sehen das du mich löscht und weiter nix. Er versuchte
mich zu überreden ich solle doch abwarten er nehme sich die Zeit…. Aber ich war einfach nur wütend hab in dem momend so auf ihn ge****, glaub hätte er vor mir gestanden hätte ich ihn einfach ins Gesicht gerotzt! Er meinte denn er meldet sich Sonntag er meldet sich versprochen und seine stimme wurde immer leiser und verwirrter…. Ich verabschiedete mich legte auf begriff gar nichts mehr. Da war es wieder dieses Gefühl das er eigentlich nicht richtig wirklich loslassen will, das er mich eventuell doch noch liebt, das er sich für seine freunde gegen mich entschieden hatte…. Aber wieso ist er denn dann so unberechenbar schickt mir sogar nen drohbrief und macht mich lecherlich etc…. ich versteh alles nicht mehr voralle weil meine Freunde auch null mal mehr zu mir alten dachte immer 2 aber die sind auch kaum noch für mich da….und seit mein kumpel mich geküsst hat einfach mal eben so weil mit meinen ex schluss ist 2 tage für mich alles unbegreifbar… weil ich meinte das das echt mal nicht geht und so ich meinen ex noch liebe etc ist er also heilig abend in die disco hat mich schlecht gemacht bei meinen ex. Seit dem bin ich cliquenlos selbst meinen bruder hat mein kumpel gegen mich aufgehetzt und ich versteh es nicht wieso mir niemand glaubt! Ich frag mich echt was ich noch auf dieser Welt soll….

Ich weiß hier herscht ein dickes durcheinander vielleicht in diesem text aber vielleicht mag ja der eine oder andere ihn trotzdem mal lesen und mir etwas schreiben dazu… das leben ohne freunde ist jedenfalls kein wirkliches Leben, in dem sinne denk ich echt der tot währe schönerL
Ich muss wohl eventuell nun zu ner Kur worüber ich am Montag mit meinen Arzt spreche… wovor ich nur angst hab ich wenn ich jetzt schon niemanden mehr hab was wird nach der Kur sein? Ich hab einfach Angst das ich vor dem nix stehe…Wozu brauche ich ne existens wie Arbeit wenn ich eh kein Privatleben mehr habe?


Eure verzweifelte snapie
 
Ich frag mich echt was ich noch auf dieser Welt soll….

Gute Frage und vielleicht ein Anfang für dich, dir ein anderes als das bisherige Leben als Ziel zu setzen und etwas dafür zu tun. Ich habe den Eindruck, dass du dich ein bisschen oft aus deiner Verantwortung stiehlst und dir einredest, du könntest nichts tun.

Wenn du niemanden mehr verpflichtet bist, bist du frei, dir einen Grund zu suchen, weshalb du lebst. Wenn du diese Freiheit nicht annimmst und die daraus entstehende Verantwortung ablehnst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass dann andere über dich bestimmen oder bestimmen wollen.

Erstmal würde ich dir raten, dir ein klares und motivierendes Ziel zu suchen, das du in den nächsten Wochen und Monaten erreichen möchtest.
 
Hi Werner!!!

Ich hab genug Ziehle für mich selber....weiß wie ich für mich selber sein möchte was ich erreicheh will usw darum gehts echt nicht....aber einfach nur für eine Sache leben geht auch nicht... nur für mich selber alles tun....da ist der halbe Tag denn trotzdem noch offen....man hat halt keinerlei Freunde mehr keinen Freund oder auchin der Familie wird man nicht mal gesprochen oder gebraucht.... man sucht sich halt nur immer mehr was man tun könnte und überlasstet sich damit dann zum schluss schonwieder falls du verstehst? Hat man mal ne ruhige minute denkt man einfach zuviel nach....Mein allergrößtes Ziehl ist deswegen irgendwann mal hier herrauszukommen aus meiner kleinen Stadt! Aber alleine ohne Selbstwertgefühl ohne unterstützung, so labil wie ich jetzt bin da ich die ganze zeit fertig gemacht wurde von meinen Ex das macht alles bnicht einfachher wenn meine Freunde sich auch noch dagegen stellen.🙁
 
Mein allergrößtes Ziehl ist deswegen irgendwann mal hier herrauszukommen aus meiner kleinen Stadt!

Wohin willst du denn kommen, Snapie? Ich könnte mir denken, dass dir ein attraktives Ziel auch die Kraft gibt, dich über die Widerstände hinwegzusetzen und das "Alte" hinter dir zu lassen. Zur Zeit scheinst du noch davon festgehalten zu werden, das kann ich verstehen. Aber wenn die Zeit reif ist, hoffe ich, du hast genügend Mut und Risikobereitschaft, das Notwendige zu tun, auch wenn du nicht 100% sicher bist, keinen Fehler zu machen.

Aber ohne "anlockendes" Ziel geht es vermutlich kaum, dafür scheinst du mir zu leidensfähig zu sein (was ja auch eine Stärke ist, solange man es nicht übertreibt).

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Twilight Fühle mich nur noch schlecht Ich 22
G unterer Nachbar sucht weiterhin nur Stress und Streit, was tun? Ich 44
K Nur Probleme Ich 276

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben