Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nur irgendjemand von 7 Milliarden

CassyK

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Gefühl, dass mir niemand zuhört, oder keiner zuhören möchte. Es ist immer einfach. Ganz leicht. Vorallem aber ist es Unsinn. Ich habe Angst. Ist es denn so abnormal, dass man Angst hat? Vor sich, der Welt, der Zukunft? Wenn der eigene Körper zum Fremden Organismus wird und die Gedanken zum größten Feind.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige meiner selbstgeschriebenen Texte, bestehend aus Gefühlen, Tränen, Gedanken und physischer Anstrengung, veröffentlichen darf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben