Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

null erfahrung

achterbahn2030

Aktives Mitglied
hallo

wer war von euch schonmal scheinschwanger? ich weiß das ich gerade diese Probleme habe wenn die Psyche einer schein Schwangerschaft ein vorspielt und im Internet stand das ich mir Hilfe suchen muss damit eine Schwangerschaft gut da steht was meinen die damit ?
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
hallo

wer war von euch schonmal scheinschwanger? ich weiß das ich gerade diese Probleme habe wenn die Psyche einer schein Schwangerschaft ein vorspielt und im Internet stand das ich mir Hilfe suchen muss damit eine Schwangerschaft gut da steht was meinen die damit ?
Eine Scheinschwangerschaft kann medikamentös oder psychotherapeutisch behandelt werden. Mich würde in diesem Fall interessieren, was die Ursache bei dir sein könnte. Oft entsteht eine Scheinschwangerschaft bei Frauen, die beispielsweise eine Tot-oder Fehlgeburt nicht richtig verarbeitet haben. Hast du dich diesbezüglich mal mit deinem Frauenarzt in Verbindung gesetzt?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
und im Internet stand das ich mir Hilfe suchen muss damit eine Schwangerschaft gut da steht was meinen die damit ?
Der Satz macht keinen Sinn. Nicht alles, was "im Internet steht", ist hilfreich.
Wenn du ärztlichen Rat suchst, wende dich an deine Gyn.
Ansonsten einfach auf dem Boden bleiben und dir sagen:"Ich bin nicht schwanger. Ich hatte keinen Sex. Ich bin einfach dicker geworden und meine Periode verschiebt sich."
Dann hört das irgendwann auf.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
NezukoChan
ich war doch noch nie schwanger gewesen in meinem leben ich gehe mal davon aus das diese scheinschwngerschaft die großte angst davor ist oder angst nach einem baby
Es kann viele Ursachen geben. Oft wird es durch eine psychische Störung ausgelöst, weil man einen sehr starken Kinderwunsch verspürt / besonders davor Angst hat schwanger zu werden. Eine weitere Ursache, die aber viel seltener auftritt, ist eine hormonelle Störung.....Der Körper kann dann auch grundlos das Schwangerschaftshormon HCG produzieren. Letztendlich wird die nur der Gang zum Frauenarzt deine gewünschte Antwort liefern.
 

achterbahn2030

Aktives Mitglied
Schroti
ich weiß das der satz kein sinn macht was da steht ich war ja bei der gyn sie meinte ja auch das sie nur die untersuchungen macht aber das weiss ich ja sie meinte ich soll mir hilfe beim lwl klinik suchen aber wie im internet steht lach deswegen mache ich das auch nicht mit der lwl klinik deswegen lasse ich ds einfach so und leben mit der psychische probleme und warte einfach was irgendwann vielleicht kommt periode habe ich ja trotzdem trotz scheinschwangerschft was in mein körper ist das merke ich ja auch hcq wert unterlagen ist ja bei mir auf dem tisch also heisst das ja irgendwas mit hcq wert irgendwann einfach mit der pyschische probleme leben :D
 

achterbahn2030

Aktives Mitglied
das glaub ich nicht was da steht weil die schwangerschaftssytompe richtig da waren das wollte dch richtig raus kommen und mein baby hab ich auch im bauch weggedrückt und ein kopf hat es auch am anfang gesagt das ich schwanger bin ich denke einfach das nur mein hcq wert zu niedrig ist übel war mir auch ständig wo ich ein sack leer geräumt hatte da wollte ich schon zu toilette gehen weil mir übel war 4
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
hallo

wer war von euch schonmal scheinschwanger? ich weiß das ich gerade diese Probleme habe wenn die Psyche einer schein Schwangerschaft ein vorspielt und im Internet stand das ich mir Hilfe suchen muss damit eine Schwangerschaft gut da steht was meinen die damit ?

Wir sind hier ein Leienforum und soweit ich weiss ist hier auch kein Mediziner, dh. das wir dir hier nicht wirklich helfen können und auch nicht dürfen.

Mein dringender Rat deshalb hole dir einen Termin bei (d)einer Gynäkologin und lasse dich dort untersuchej und beraten über mögliche weitere Schritte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben