Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Notgeile Phantasien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donanao

Aktives Mitglied
In meinem Kopf entsteht das Bild, dass ich mich in einer Kneipe befinde. Es herrscht schummriges Licht, die Musik dröhnt laut.

Ich begebe mich auf die Tanzfläche. Da fällt mir ein geiles Luder auf. Sie hat Möpse wie Kate Upton und schöne Schlauchbootlippen wie Co. Shi. Ha.

Wir kommen aufeinander zu, knutschen. Es zieht uns recht zügig auf die Toilette. Mit ihrem Rücken drückt sie die halt geöffnete Toilettentür auf und zieht mich in die Toilette [...]

Solche Phantasien habe ich in letzter Zeit ständig, Sehnsucht nach Liebe und Beziehung sind in gleichem Tempo verschwunden wie diese notgeilen Phantasien aufgetreten sind. Es geht nur noch um Sex pur.
Irgendwie ist mir dies unheimlich. Was können die Ursachen für diese einseitigen Phantasien sein ? Kennt jemand ähnliche Phantasien ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Was können die Ursachen für diese einseitigen Phantasien sein ? Kennt jemand ähnliche Phantasien ?
Hi,

ich sehe daran nichts außergewöhnliches!

Warum solltest du in deinen Gedanken keine erotischen Fantasien haben ?

Die Frau mit dem großen Busen kenne ich nicht, aber Cosma Shiva ist schon eine weibliche hübsche Frau.
;)
Grüße Hajooo
 

Salli

Aktives Mitglied
Hormonstau? :D
Ja, da denkt man nicht unbedingt immer an Liebe und Beziehung wenn man in der Verfassung ist. :D
Soll vorkommen. :p

Versuch deinen Hormonstau ein wenig zu lösen, wie auch immer, dann gehts dir bestimmt besser. *fg*

Ja und Sex-Phantasien haben fast alle Menschen, manche solche, manche andere.^^
 

Kaas09

Mitglied
Hey Donanao,

also ich würde das, was im Eingangspost noch steht, nicht als außergewöhnlich bezeichnen. Ich würde es bemerkenswert empfinden, wenn dir diese Gedanken schlechthin völlig fremd wären.

Den Rest des Eingangspost hat Surrender ja bereits mit der wunderschönen Begründung "zu detaillierte Beschreibung" für uns entfernt. So erfahren wir gar nicht, was man mit einem "geilen Luder" mit Kate-Upton-Möpsen und Schlauchbootlippen so alles machen kann. :D
Schade, wie ich finde.

Vor allem zerstört es auch ein bisschen den Thread, da das ganze dadurch recht schwammig geworden ist und die Kernfragen nur noch schwer beantwortet werden können.


Ansonsten driftet der Thread auch ein wenig ab, wenngleich ich KleinePrinzessin97 für die Info danke, dass sie sogar mit viel Sex diese Gedanken hat. :D
Spannend finde ich natürlich auch die Frage, ob es auch 17jährige Mütter ohne Baby geben kann und ob die dann mehr Zeit haben.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben