Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Notgeil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vindobona

Aktives Mitglied
Vor längerer Zeit hatte ich eine sonderbare Begegnung mit einem Mann.
Ich wartete aufs Tram und bis es kam,stürzte ein jüngerer Mann auf mich
zu und belagerte mich.Immer wieder bedrägte er mich und fragte,ob ich ein Zimmer in der Nähe hätte.Ich erinnerte mich,dass ich den Mann kannte.
Er war in einer Christlichen Gemeinde,wo ich ihn zum ersten Mal gesehen
hatte.Offensichtlich wollte er unbedingt Sex haben,und ich hatte Mühe,
ihn auf Abstand zu halten.Und das alles nahezu in der Offentlichkeit...
Erst als ich mich vehement wehrte,liess er mich in Ruhe.
Als ich meinem Sohn das erzählte,lachte er und sagte,ich sei "überspannt",
das gäbe es doch gar nicht,der Mann würde sowas nicht machen und er hätte eine Freundin.Der Altersunterschied überzeuge ihn eher als meine "Erzählung".Der Mann sei sauber und integriert in dieser Christlichen Gemeinde.Sowas würde er niemals tun,ich sei überspannt und "dichte"
etwas zusammen.
Ich fühlte mich verraten von meinem Sohn und missverstanden!
Es gibt wirklich Männer die notgeil sind,das sie erst gar nicht wissen
wollen,wen sie vor sich haben.
Ich fühle mich von meinem Sohn irgendwie verraten,zumindest
missverstanden.Sowas tut weh.Der eigene Sohn versteht nicht, was nicht sein darf.
Danke fürs Lesen!
LG Vindobona

Mein Sohn
 

Hallo Vindobona,

schau mal hier: Notgeil?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Vor längerer Zeit hatte ich eine sonderbare Begegnung mit einem Mann.
Ich wartete aufs Tram und bis es kam,stürzte ein jüngerer Mann auf mich
zu und belagerte mich.Immer wieder bedrägte er mich und fragte,ob ich ein Zimmer in der Nähe hätte.Ich erinnerte mich,dass ich den Mann kannte.
Er war in einer Christlichen Gemeinde,wo ich ihn zum ersten Mal gesehen
hatte.Offensichtlich wollte er unbedingt Sex haben,und ich hatte Mühe,
ihn auf Abstand zu halten.Und das alles nahezu in der Offentlichkeit...


Bitte entschuldige die indiskrete Frage, aber wie meinst du "bedrängt". Versuchte er auch körperlich nahe zu kommen?

Was meinst du mit "offensichtlich"? Sagte er, dass er mit dir Sex haben will? Was hat er denn gesagt?
 
Er kam mir körperlich zu nahe und war irgendwie
nicht ganz bei Sinnen und ich fühlte mich bedroht.
Heute ist er praktizierender Arzt,hat Familie und
drei Kinder.Durch meinen Sohn erfahren.Ich wollte
meinen Enkel sehen,und das ging damals nur einmal
in dieser Gemeinde,die er Mitglied ist und ich nichts
am Hut hatte und habe.Dabei begegneten wir uns,
sprachen nichts,nur seine Atemlosigkeit machte mir
Angst.Ich wehrte ihn mir den Händen ab.
Was mir weh macht ist die Tatsache,dass mir mein
Sohn nicht glaubt. Das ist der Punkt!
 
Meine Vermutung ist, dass du dich vielleicht nicht klar ausgedrückt hast. Ich schätze dich als sehr ehrenhafte Person ein, der solche Dinge nicht leicht über die Lippen kommen. Du machst ja auch hier im Thread nur Andeutungen. Als Mutter dem Sohn gegenüber, ich denke das ich nochmal schwerer.

Und Männer sind halt oft nicht so gut in Empathie und im "zwischen den Zeilen lesen". Das wird auch auf deinen Sohn zutreffen.
Wie gesagt, nur eine Vermutung. Aber ich denke mit halt, dass es vielleicht so ähnlich gewesen sein könnte.
 
Ich merke gerade, ich kann auch schlecht zwischen den Zeilen lesen...

Dabei begegneten wir uns,
sprachen nichts,nur seine Atemlosigkeit machte mir
Angst.Ich wehrte ihn mir den Händen ab.
Welche Atemlosigkeit? War er am ersticken?
Bitte, kannst du dich nicht einfach mal präzise ausdrücken, so das auch jeder nachvollziehen kann um was es dir überhaupt geht?
 
Es geht "nur" darum, dass sie ein mieses Erlebnis hatte und ihr eigener Sohn ihr nicht geglaubt hat. Das tut weh, und kann ich auch verstehen.

Männer sind oft so - kopfgesteuert, und wir Frauen eher von Gefühlen geleitet. Dein Sohn hat ein "Bild" von diesem Mann und beschlossen, dass der so etwas nicht macht. Damit ist das Thema für ihn erledigt.
 
Naja..ich kann deine Enttäuschung verstehen in dem Sinne das das dein Sohn deine Wahrnehmung nicht für Voll nimmt.
Er geht da überhaupt nicht drauf ein sondern nennt dich "Überspannt".
Das sagt natürlich einiges aus.
Ich wäre da auch Enttäuscht drüber.
Aber so Jung in dem Alter spielen natürlich auch Erfahrungswerte eine Rolle.
Lass das erstmal sacken..

Auf der Seite deines Sohnes, kann ich mir Vorstellen,das so etwas was Du geschildert hast über einen frommes Gemeindemitglied,einfach nicht geben kann und nicht sein darf.
Das kann nicht sein.
Das würde ja seine ganzes Gemeinschaft und Glaubensbild stürzen.

Das der Mann der wohl nur als Integer bekannt ist, so außer sich, Atemlos und verwirrt auf Dich zugekommen ist, ist aber schon zu Hinterfragen.
Vllt hatte gab es heftigen Streit vorweg oder Alkohol? ect.. das er in einer persönlichen Notsituation tatsächlich Druckabbau suchte..keine Ahnung.
Vielleicht kommt er ja nochmal auf dich zu, wenn er sich selbst noch Erinnern kann.
Oder Du fragst Ihn einfach mal nach, was da los war..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war vor längerer Zeit. Was beschäftigt dich mehr: dass der Mann so merkwürdig drauf war oder dass dein Sohn das nicht nachvollziehen konnte? Ich sage mal so: es ist ja nichts passiert, es kam zu keinem körperlichen Übergriff.

Es gibt auch in christlichen Kreisen psychische Krankheiten. Ein Bekannter von mir war bipolar, im manischen Zustand nicht zu ertragen. Normal eingestellt mit Tabletten war das der sanfteste, netteste Mensch. Leider hat er es nicht geschafft, die Krankheit zu überwinden. Zugetraut hat ihm den Selbstmord niemand. Ich habe es auch nie so empfunden wie so einige, man hätte einfach nur größeren Glauben haben müssen.

Auffälligkeiten kann man noch ertragen, ein Übergriff wäre das absolute nogo gewesen. Ich verstehe aber auch deinen Sohn. Hätten das andere Frauen anders gelöst oder empfunden diese Situation?

Ich denke, du solltest deinem Sohn seine Reaktion vergeben. Er war nicht dabei, es geht über seinen Horizont, dass der Mann so dermaßen durch den Wind sein konnte.
 
Vielleicht hat Dein Sohn einfach ein Problem damit, sich vorzustellen, dass seine eigene Mutter das Ziel sexueller Begierde anderer Männer ist. Wärest Du die Mutter reines Freundes, dann wäre das vielleicht etwas Anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben