Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Notfall Vorsorge bei Stromausfällen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wunderbar

Aktives Mitglied
Ernstes Thema,
dazu habe ich eine Frage,hat einer von euch dieses oder ein ähnliches Set?
Was haltet ihr davon,sollte man sich ein Notfall Set kaufen?
 
G

Gelöscht 124459

Gast
Wozu sollte man sowas haben? Mit langanhaltenden Stromausfällen ist ja eher nicht zu rechnen und mit erscheint das Set zudem ziemlich teuer zu sein für das was man kriegt.

Klar, Taschenlampe sollte man zu Hause haben und eine Powerbank schadet auch nicht für lange Reisen, aber ansonsten 🤷‍♂️

Zumal die Taschenlampe in dem Set eine USB-Taschenlampe ist. Da habe ich lieber eine klassische Taschenlampe und eine handvoll Batterien griffbereit, die kann ich nämlich auch im Dunkeln mit wenigen Handgriffen austauschen ohne die doof laden zu müssen.
 

kasiopaja

Urgestein
Einen kurzfristigen hatten wir hier Silvester vor 5 Jahren. Da ging so 6 Stunden gar nichts mehr.
Auch das hat geklappt , ganz ohne Notfall-Set.
 

57-55

Aktives Mitglied
Sorry,falls meine Frage damit in Verbindung gebracht wird.Nein keine Werbung,sondern eine Ernst gemeinte Frage.
Prinzipiell ein interessantes Tool, aber eher ein Spielzeug.
Es wird Dir bei kurzfristigem Stromausfall nicht viel bringen, bei längerem Ausfall hätten wir andere Sorgen, denke ich.
Außerdem deutlich zu teuer.
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
Es ist eigentlich seltsam wie mit manchen Fragestellern umgegangen wird.
Wenn es euch lächerlich erscheint,dann behaltet eueren Zynismus für euch.Ich wundere mich eh,wieviel Zeit gewisse User hier verbringen,trotz Berufstätigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben