Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

notebook-hilfe

R

Ratlos 200

Gast
hallo leute

habe ein mini notebook für meinen sohn -18jahre- gekauft.
diesen wollte ich heut internetfähig machen und dann bis weihnachten einmotten.
wie gesagt WOLLTE

irgendwie klappt es nicht. bin ja sonst nicht dumm aber da verließen sie mich.
kennt sich jemand mit den dingern aus???

es ist ein Mini-Notebook Jee-PC 400S von JAY-tech
die bedienungsanleitung ist auch nicht hilfreich.
habe alle einstellungen vorgenommen um kabellos ins netz zu kommen.
kriege immer folgende meldung "server nicht gefunden"
aber das ding sagt mir das er mit dem router verbunden ist.
die IP-Adr. wird ja auch angezeigt.

für jegwege antwort bin ich dankbar.

ach ja bitte so antworten das ichs auch versteh:):):)
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Ich bin da auch nicht so schlau, was das angeht, aber musst du das Laptop nicht am Router anmelden? Also direkt in die einstellungen des Routers gehen und das Laptop dort anmelden? Müsstest du dann von dem PC aus machen, der direkt mit dem Router verbunden ist, glaub ich. Scheiß Technik auch immer.
Wie gesagt, ich hab nicht wirklich Ahnung davon, ich weiß nur, das mein Freund letztens mein neues Laptop am Router angemeldet hat.
 
R

Ratlos 200

Gast
:):D auf das einfachste kommt man immer nicht .stöhn.

peinlich
:)

mußte das notebook tatzwosächlich im router anmelden.so was dämliches.
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Ja, ja, so jemanden kenn ich auch, das Licht geht aus und er denkt gleich, es sind die elektrischen Leitungen, anstatt zuerst mal die Birne zu wechseln.:D

Aber schön, das ich dir, trotzdem das ich nicht wirklich Ahnung hab, helfen konnte. Blindes Huhn und so..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben