Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Normal sein dürfen.

Ich wünsche mir normal zu sein. Ohne Hormondefekte, jahrelange Therapien und Operation. Einfach nur normal. Eine normale Frau. Sich ohne Ekel ausziehen können, sich zeigen dürfen ... ohne Schamgefühl. Spaß haben am Leben.

Aber das wird nicht gehen. Das ist mein Los. Immer auf der Verliererseite stehen. Keinen Partner, Familie ... nur Rezepte, Therapien, Psychologen anstatt Freunde und Spass. Danke, Leben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben