Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nochmals hallo

D

dunkleseele2

Gast
hatte aus unerklärliches gründen ein problem mich einzuloggen und musste mich nun nochmals anmelden.

habe nun einfach hinter meinen vorherigen namen eine 2 gesetzt. bin aber noch die gleiche. nur damit alle bescheid wissen. etwas ärgerlich ist es schon, doch so kann ich wenigstens wieder hier sein.

liebe grüße dunkleseele(2)
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Hallo dunkleseele,

ich erinnere mich an dich. Ich hatte auf deinen ersten Beitrag geantwortet, aber die Maus - aber nicht "unsere" süsse - ( näheres unter Sonstiges ) hat leider dazu geführt, dass Anmeldungen und Beiträge vom 18, bis 21, weg waren....

Schön, dass du trotz aller Schwierigkeiten wieder hier her gefunden hast.

Grüßle

Schlumpf
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben