Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nochmal eine Verkehrsfrage, hatte ich hier schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarlGustav33

Mitglied
Es ist hier doch alles besprochen worden. Zeichnung wurde erstellt und alles geklärt. Warum nehmen sich die üblichen wieder den Thread für ihre Zwecke?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
mich werde das zu Hause hier mal zeichnen. Dann versteht man es auch besser.
Es ist hier doch alles besprochen worden. Zeichnung wurde erstellt und alles geklärt. Warum nehmen sich die üblichen wieder den Thread für ihre Zwecke?
Von dir, wo ???
Es ist hier doch alles besprochen worden.
OK.
Evtl. läßt du schließen, bevor noch mehr Mißverständnisse passieren
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben