Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch nie einen Orgasmus gehabt..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falballa

Mitglied
Hallo allerseits,
ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Der Sex ist sehr schön, aber ich bin noch nie wirklich gekommen. Ich habe das Gefühl, als würde ich eine Leiter hochklettern und könne die letzten drei Sprossen nicht hinauf steigen. Vielleicht könnt ihr euch das so vorstellen. Das ist, als wäre dort eine Mauer. Letztens hat mein Freund es mir mit der Hand gemacht, es war echt toll. Aber trotzdem konnte ich nicht ganz zum Höhepunkt kommen. :(
Was soll das? Was ist los? Was kann ich tun?
Liebe Grüße
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Falballa,
ein Orgasmus ist eine autonome Reaktion deines Körpers,
d.h. es lässt sich nicht mit dem Hinaufsteigen einer Leiter
vergleichen, sondern eher mit dem Herunterfallen. Ab
einem bestimmten Punkt kommt es also mehr auf das
"Fallenlassen" an als aufs Klettern.
Gruß, Werner
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
* Bei manchen Frauen dauert das ein bisschen. Das ist normal, fürchte ich.

* Versuche dich nicht zu verkrampfen. Wenn man sich zu sehr auf den blöden Höhepunkt konzentriert, dann geht oft gar nichts. Genießt einfach beide den Sex. Das ist viel wichtiger.

* Spielt gemeinsam herum und versucht zu variieren. Vielleicht muss er im entscheidenden Moment ein bisschen schneller oder ein bisschen fester tun oder vielleicht brauchst du eine ganz andere Bewegung.

* Manche Frauen müssen auch etwas in sich drin spüren, damit sie kommen können.

* Super gut ist vö**** + Hand an der Clit

* Hat er es mit dem Mund schon versucht ? Geht normalerweise leichter.

* Manchmal hilft ein langes, zärtliches Vorspiel, bei dem du bestimmen kannst, wann es los geht.

* Interessanterweise bestimmt manchmal was *vor* dem Sex passiert, ob eine Frau leicht und schnell kommt oder nicht. Also ob vorher etwas sehr aufregendes oder sehr romantisches war. Aber ob dir das wirklich hilft, weiß ich jetzt auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kRY0NNN

Mitglied
Dürfte ich fragen, ob du vielleicht per SB zum Orgasmus kommst?

Falls ja, liegt es vielleicht einfach an der Aufregung oder sonstwas, wobei das nach 2Jahren schon komisch wär..
 
B

BluexEyes

Gast
Kann es sein, dass du dir zu viel Druck machst, weil du noch keinen hattest? Einfach nicht dran denken, dich gehen lassen, Spaß haben und entspannen. Dann kommt alles von ganz alleine ;)
 
J

Johnny1985

Gast
Es liegt nur indirekt an dir...Es ist Kopfsache...reine Kopfsache und ein erfahrener Mann weiß wie er deinen Kopf stimuliert. Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die mich hinterher gefragt haben wie ich das gemacht habe...Das Vorspiel beginnt im Alltag...non verbale Kommunikation nennt man dass, auch während des Sex. Du als Frau nimmst es nicht wirklich wahr...eher dein Unterbewusstsein...im Prinzip ist es sehr simpel aber Mann muss den Dreh raus haben Du als Frau kannst es nur geringfügig selbst beeinflussen.
Es gibt Bücher dazu, lest und probiert aus... entwickelt euch gemeinsam weiter
 
G

Gelöscht 124556

Gast
im Prinzip ist es sehr simpel aber Mann muss den Dreh raus haben Du als Frau kannst es nur geringfügig selbst beeinflussen.
Was für ein chauvinistischer Müll. :ROFLMAO:

Für einen Orgasmus muss Frau nur horny sein und ausreichend Stimulation bekommen. Hört auf so zu tun als wäre es Raketenwissenschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben