Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch kein Gehalt bekommen - Minijob?

G

Gelöscht 68377

Gast
Hallo Community,
ich arbeite seit etwa Mitte Oktober auf 450 Euro Basis und ich bin jetzt davon ausgegangen das Gehalt Ende Oktober/Anfang November zu bekommen. Nur leider ist noch nichts auf meinem Konto D:
Da vor kurzem ja jetzt Feiertage waren, kann es vielleicht sein dass, das Gehalt ein wenig später kommt? Oder vielleicht auch erst Mitte des Monats?
Im Arbeitsvertrag steht nicht, wann ich es ausbezahlt bekomme. Ich habe jetzt total Angst, dass sich in meine Bankdaten damals vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat. Ich bin schon auf das Geld angewiesen D:
 

Sisandra

Moderator
Wenn man neu in einem Betrieb anfängt kann es bis zu 6 Wochen dauern bis das erste Gehalt kommt, je nachdem wann jeweils die Gehälter ausgezahlt werden. Frag doch einfach am Montag mal nach, wie es in deinem Betrieb gehandhabt wird.
 
C

Coookie

Gast
Wenn du Mitte des Monats angefangen hat, kann es schon sein, dass du von nun an auch immer Mitte des Monats bezahlt wirst. Frag einfach nach, dir reißt schon keiner den Kopf ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben