Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch eine chance für unsre beziehung

B

blackworld

Gast
Hallo,
ich und mein gleichaltriger Freund hatten beide noch nie eine Beziehung oder Sex.
Das "Problem" ist dass er verständlichweise gerne mit mir schlafen möchte und naja ich hab zwar viel Spaß beim Herumknutschen und so weiter, aber es erregt mich nicht wirklich wenn er versucht mit mir zu schlafen und darum tut er mir dabei auch nur weh...
und diese Situation ist irgendwie für uns beide im wahrsten Sinn des Wortes unbefriedigend...
 

Anzeige(7)

S

si-na

Gast
Ja nun, wenn ihr keine eigenen Ideen habt, dann leiht euch doch in der Bibliothek ein Buch aus und informiert euch darin, allerdings . . :

Wie alt seid ihr denn - - ist es nicht vielleicht noch zu früh dafür?

Vielleicht solltet ihr lieber in die Schulbücher gucken und in Punkto Sex noch eine gewisse Grenze finden. Sex/ GV könnt ihr dann immer noch später bewußt noch *viel besser* geniesen.
Dafür wird es für euch wohl nie zu spät sein?
 

digitus

Aktives Mitglied
Hallo,
ich und mein gleichaltriger Freund hatten beide noch nie eine Beziehung oder Sex.
Das "Problem" ist dass er verständlichweise gerne mit mir schlafen möchte und naja ich hab zwar viel Spaß beim Herumknutschen und so weiter, aber es erregt mich nicht wirklich wenn er versucht mit mir zu schlafen und darum tut er mir dabei auch nur weh...
und diese Situation ist irgendwie für uns beide im wahrsten Sinn des Wortes unbefriedigend...
Solang ihr Euch nicht anderweitig befriedigend beschäftigen könnt, solltet ihr das mit dem GV erstmal bleiben lassen. Da gibts ja noch jede Menge Zwischenstufen, die man nach und nach erkunden kann - und seine Finger oder seinen Mund hat man auch viel besser unter Kontrolle ...

Das wär vor allem in Deinem Interesse, denn auch wenns mit dem GV mal klappt, kann es eine ganze Weile dauern, bis Du nur allein davon zum Höhepunkt kommen kannst.

digitus
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hallo,
Das "Problem" ist dass er verständlichweise gerne mit mir schlafen möchte und naja ich hab zwar viel Spaß beim Herumknutschen und so weiter, aber es erregt mich nicht wirklich wenn er versucht mit mir zu schlafen und darum tut er mir dabei auch nur weh...
Es erregt selten eine Frau, wenn ihr Partner versucht in sie einzudringen. Das macht man erst dann, wenn die Frau schon körperlich stark erregt ist. Nur dann empfindet sie das als richtig angenehm. (Der fortgeschrittene Lover gönnt sich aber ab und zu eine Ausnahme von dieser Regel :D)

Ich habe eine "Übung" für euch: Du machst dich zwischen den Schamlippen voller Gleitgel und dann legst du dich auf deinen Freund drauf. Und dann reibst du dich an seinem besten Stück. In dem Moment denkst du nicht daran, was er möchte, sondern schaust nur auf dich. Spielst ein bisschen rum. Reib deine Clit an ihm. Oder suche andere gute Punkte.
Wenn dich das erregt, dann probierst du mal ob es nicht doch gut wäre, dir das Ding ein Stück weit rein zu tun.
Das erste Mal übrigens immer mit Gleitgel, weil es die Schmerzen reduzieren kann.

Lerne, wie du ihn zum Höhepunkt bringen kannst. Das nimmt Druck aus der Situation.
Neben den beiden Klassikern "mit der Hand" und "mit dem Mund" gibt es auch viele kreative Formen. Er kann es sich zum Beispiel selber machen, während du ihn küsst und streichelst. Wenn du noch ein paar kreative Varianten hören willst, brauchst nur zu schreiben. ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben