Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

no ever after

G

Gast

Gast
hey..
ich hab ein problem: ich hatte 4mal mit nem typen sex. eigentlich war jedes mal schön und ich hab ihm nach dem 2ten mal erzählt dass ich bei sowas nich weis ob ich sehr lange so unemotional bleiben kann weil ich doch schnell gefühle aufbaue.. daraufhin hatten wir eben noch zweimal was und er hat mir sehr weitergeholfen in meinem leben wie es nicht einmal meine beste freundin geschafft hat. er hat eine motivierende art an sich die man einfach gern haben muss. heute morgen hab ich ihn im bus gesehen. mein herz ist mir sofort mindestens bis unter die fußsohlen gerutscht. ich hab mich hingesetzt und so getan als hätte ich ihn nicht gesehen. im nachhinein weis ich nicht ob das so richtig war, obwohl wir ausgemacht hatten dass wir vorsichtig sein müssen weil er 19 ist und ich 15 und das ja dann eigentlich strafbar wäre.. jetzt hab ich eben doch gefühle für ihn und weis nicht was ich tun soll.. kann mir da vll jemand weiterhelfen? =)
 

Anzeige(7)

gloria999

Mitglied
.. freue dich einfach, dass du so schöne gefühle hast und diese erleben darfst. mit 15 jahren ist die welt noch so undurchsichtig und man weis nicht was richtig oder falsch ist, man weis oft nicht was man selber will oder kann die eigenen gefühle nicht einordnen. ich kann das gut nachvollziehen, als ich so alt war, lebte ich in einem total gefühlswirrwarr. vielleicht ist das auch bei dir so.
in jedem fall darf man 15 vieles und man darf auch viele fehler machen. vielleicht hilft es sich ein bisschen neben sich selbst zu stellen und sich selbst zu beobachten. aber oft sind gefühle einfach zu übermächtig. du kannst ihm das auch ruhig sagen, er ist ja schon 19 und muss damit ein bißchen besser umgehen können. auch hat eine gewisse verantwortung, wenn er solche gefühle auslöst. rede einfach mit ihm. und verstecken brauchst du dich gar nicht. im buss kann dir niemand ansehen, ob ihr sex hattet oder ob ihr euch nur geküsst habt.
wünsche dir noch viele schöne und intensive gefühle und dass dein freund diese erwidert und dich schätzt.
liebe grüße - gloria
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben