Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Niemand mag mich

S

Sani

Gast
Ich war noch vor 3 Monaten so glücklich, alles lief gut, auf der Arbeit bekam ich meine Sachen geregelt, es sah so aus als würde der Mann den ich liebe sich doch noch für mich entscheiden... Langsam gebe ich die Hoffnung auf , mich selber auf, kann mich schlecht konzentrieren, so daß ich auf der Arbeit schon eine Abmahnung bekommen habe. Eigentlich bin ich sehr ehrgeizig, aber mir fehlt im Moment jegliche Form der Aktivität! Ich habe Angst!
 
U

Unregistriert

Gast
"berg und talbahn!" nach jedem tief kommt ein hoch es geht sicher irgend wann wieder aufwärts! lasse den dingen ihre zeit und ihren weg gehen! und sei aktiv daran beteilligt!
 
J

jochen bantz

Gast
hmm ich habe den eindrúck das du dich in deiner situation selber nicht magst und deshalb vielleicht glaubst das die ein andere auch nicht mögen können, sorry für dich frage aber aus welcher stadt kommst du. vielleicht gibt es etwas was man dort für dich finden kann was dich auf andere gedanken bringt und vielleicht durch ein interesse mit anderen menschen zusammen bringen kann, wo das interesse im vordergrund steht und das persönliche sich daraus ergibt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Niemand mag mich so wirklich... Ich 8
G Niemand ist wirklich anders, alle sind gleich Ich 65
G Essen, Schlafen, auf die Toilette - niemand versteht mich Ich 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben