Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Niemand flirtet mit mir o.O

M

Mitglied

Gast
Vorerst möchte ich noch sagen dass ich genau weiss das auch ich die Initiative ergreifen sollte un nicht nur zu "warten" jedoch geht mir folgendes Problem (?) nicht aus dem Kopf: Häufiger wenn ich mit Kollegen (in der Disco) unterwegs bin und dann einfach mal "mittanze" ist mir aufgefallen dass alle meine Kollegen von irgendwelchen Mädchen angesprochen werden NUR ich nicht.Wenn dann muss ich immer das erste Wort sagen ... :( Das störte mich zwar lange ZEit nicht/ist mir auch nicht so gross aufgefallen aber letztens war ich völlig "isoliert" (Kollegen wurden alle von den mädchen aus (!) angebaggert nur ich nicht (aaaaaahhh) ich weiss wirklich nicht voran es liegen könnte ;( habs einerseits mit "völligem" abtanzen probiert andererseits so wie mein Kollege der ständig nur herumsteht und nichts macht (weder spricht noch sich bewegt(er unternimmt höchstens mit mir was ^^ ) . Hab nun wirklich Angst dass ich sozial unfähig bin oder einfach nur hässlich (dachte ich bisher eigentlich nicht da ich ständig Komplimente bekmme(auch von Fremden xD)? oder ist meine Haltung etwa falsch oder oder... ach ich weiss echt nichht wo das Problem liegen könnte o_O
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Gast

Vielleicht würde dir ein Rhetorik Kurs helfen.
Ganz einfach nur Grundbegriffe zu lernen wie man sich ins Licht setzt und sich positiv (re)präsentiert.

Viel Erfolg !
glg Rennschnecke
 
Hey ,
also ich kenn deine Situation, ist bei mir meistens auch so. Hab mir auch ganz oft die Frage gestellt woran das liegen könnte. Nun gibt es da denke ich ein paar Möglichkeiten woran das liegen könnte will mal ein paar nennen, vielleicht passt ja etwas zu Dir. Es ist aber nur meine rein persönliche Meinung. nichts wissenschaftlich fundiertes oder so;)und ich will Dir damit auch weiß Gott nicht zu nahe treten oder sonst wie, versteh es also bitte nicht falsch.
Also:
-es gibt die Möglichkeit, dass Du Desinteresse ausstrahlst, gelangweilt wirkst und nicht in Partystimmung bist.
-so wie du sagst, nicht auf die Mädels wirkst, dass sie denken das könnte sich lohnen, aber das hast ja schon widerlegt! (und denk auch mal nach, dass manch Disko-Besucher nicht aufs flirten aus ist, sondern nur für sich Spaß haben will)
-du so gut aussiehst, dass die Mädels denken, der ist eh vergeben und da hab ich eh keine Chance, kann man auch so interpretieren oder?
-du mit Kollegen unterwegs bist, und dich nicht traust, dich auf ein Flirt einzulassen und Du eventuell Signale übersiehst?
oder oder oder. gibt da sicher noch viel mehr Möglichkeiten, musst mal ein bisschen selbstkritisch überlegen, woran es liegen könnte.
Ah und noch eine Möglichkeit, du bist zu schüchtern oder wirkst so auf andere, auch wenn Du es nicht bist. Und meine "Erfahrung" soviel hab ich ja mit 25 noch nicht, dass Frauen sich dadurch abgeschreckt fühlen, warum, vielleicht könnte das ne Frau erklären?!
Also ich denke es hat viele Aspekte, viele, die Du ändern kannst, aber einige die von anderen, also den Frauen ausgehen.
Wie ist es denn im Alltag?? Im Supermarkt, in der Fußgängerzone wo auch immer. Wie ich schon angedeutet habe, Diskobesucher sind ihr eigenes Völkchen;)
Also geh immer mit einem Lächeln durch die Welt und ich denke, das ist der erste Schritt, um auch von einer Frau mal angeflirtet zu werden, oder was meint die Damenwelt hier?
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude und Spaß beim nächsten Diskobesuch!

lg Einsamer-aus-HH
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
-du so gut aussiehst, dass die Mädels denken, der ist eh vergeben und da hab ich eh keine Chance, kann man auch so interpretieren oder?
Hallochen,
ich will mal nicht von mir sprechen....... bin ja kein Disco-Besucher mehr.

meist ists ja ein Bündel Gründe...

siehe oben´` könnte das eventuell der Hauptgrund sein?

entweder zu nachlässig oder zu schmuck?

also, wenn zu nachlässig--->Schuhe putzen und Haare "machen",
daß reißt wohl am meisten raus

hast du schon mal die Wartehaltung versucht zu kopiern?

FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Niemand liebt mich Liebe 27
I freundin "flirtet" fremd Liebe 5
U Mit fremden Frauen im Club kurz vor Hochzeit? Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Kampfmaus:
    hm irgendwie werden die Raumnachrichten immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten geleert
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich hab jetzt nach meiner Antwort nichts mehr gelesen, außer deiner letzten Nachricht
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    glaub du hast nichts verpasst ^^
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    dann ist gut
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich werde Mal mit dem Admin reden
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    wegen dem Löschen des Chats?
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Ich verlasse den Chat wieder
    Zitat Link
  • (Gast) Tick:
    Habt einen schönen Abend!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    danke, du auch!
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja Maus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast itsalinx hat den Raum betreten.
  • (Gast) itsalinx:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    Welchen GK würden ihr wählen? Bio oder Chemie
    Zitat Link
  • (Gast) itsalinx:
    In Chemie habe ich einen schlechten Lehrer, Bio interessiert mich mehr, aber das auswendig lernen ist nicht immer ganz einfach
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • @ CheeseburgerGurke:
    denk würd bio nehmen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben