Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Niemals trenne ich mich vor Dir."

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 66896
  • Datum Start Datum Start
Manchmal braucht es eben ZEIT um überhaupt wieder mit gesunden Abstand wirklich wieder miteinander Reden zu können.

Was ist an "Du bist das beste, was mir je passiert ist." oder "Ohne Dich bin ich nichts." falsch zu verstehen?

Dann stimmt das wohl auch, was aber nicht unbedingt heißt das Sie da wieder Anfangen möchte,wo es aufgehört hat.Irgendwas fehlte ja.
In zwei Jahren entwickelt man sich,in der Regel und sieht jeder mit Abstand auch eigene Fehler die dazu beigetragen haben könnten..
Interessiert Dich das wirklich nicht,was Sie zu erzählen hat ? Was DU zu erzählen hättest ?
Warum so Hart?
 
Für die eine Frau reichte es wohl. Andere Frauen dagegen bleiben viel zu lange und verzeihen zu viel. Ich verstehe immer noch nicht wie dir andere Frauen sagen sollen warum eine Frau was wie macht.

was war denn da los, warum hat man dir das angetan?
 
Gute Gedanken, absolut nachvollziehbar, leider immer noch OT.

Sorry, aber ja: Was genau möchtest du denn wissen?

Ich kann dir meine Sicht über Selbstzweifel, Partnerschaften, Liebe und Trennungen noch und nöcher sagen, aber ich habe das Gefühl, dass dich das alles nicht befriedigen wird, weil deine Frage im Grunde derart gestaltet ist, dass sie nicht beantwortbar ist.

Am Ende des Tages entscheiden Menschen nach ihren Möglichkeiten und ihrem Gefühl, ja.

~~~

Okay, vielleicht eine brauchbare Antwort: Frauen entscheiden sich immer nach dem, was sie im jeweiligen Zeitpunkt maximal glücklich macht.

Wolltest du das hören?
 
Sorry, aber ja: Was genau möchtest du denn wissen? Ich kann dir meine Sicht über Selbstzweifel, Partnerschaften, Liebe und Trennungen noch und nöcher sagen, aber ich habe das Gefühl, dass dich das alles nicht befriedigen wird, weil deine Frage im Grunde derart gestaltet ist, dass sie nicht beantwortbar ist. Am Ende des Tages entscheiden Menschen nach ihren Möglichkeiten und ihrem Gefühl, ja. ~~~ Okay, vielleicht eine brauchbare Antwort: Frauen entscheiden sich immer nach dem, was sie im jeweiligen Zeitpunkt maximal glücklich macht. Wolltest du das hören?
Was ich hören will steht nicht zur Debatte, sonst hätte ich danach gefragt. Aber es ist die erste brauchbare Antwort. 🙂
 
Manchmal braucht es eben ZEIT um überhaupt wieder mit gesunden Abstand wirklich wieder miteinander Reden zu können. Dann stimmt das wohl auch, was aber nicht unbedingt heißt das Sie da wieder Anfangen möchte,wo es aufgehört hat.Irgendwas fehlte ja. In zwei Jahren entwickelt man sich,in der Regel und sieht jeder mit Abstand auch eigene Fehler die dazu beigetragen haben könnten.. Interessiert Dich das wirklich nicht,was Sie zu erzählen hat ? Was DU zu erzählen hättest ? Warum so Hart?
Tut hier eigentlich nix zur Sache, aber weil Du fragst: man hat mich knapp 2 Wochen nach ihrem Auszug bewußtlos in meiner Einfahrt gefunden. Soll sagen: ich habe genug gelitten.
 
Es geht doch hier in erster Linie nicht darum, wie ich den Kontakt verhindern könnte. Eine andere Nummer würde bissl Aufwand bedeuten, okay. Es geht doch vordergründig darum, warum eine Frau es sich nach so langer Zeit plötzlich anders überlegt. Kennt das eine, hat sie sowas vlt schon selbst erlebt? Was bringt eine Frau dazu, sich nach dem Ex zu sehnen? Ich möchte es einfach nur verstehen.

Im Grunde genommen das Gleiche wie einem Mann, dieses Phänomen gibt es doch nicht nur bei Frauen, schau mal hier in das Forum das ist voll mit Themen dieser Art.
Dieses unentschlossene gibt es auch bei Männern und das nicht zu knapp, habe selber genug von solchen Exemplaren kennengelernt, ja sowas ist nervig und anstrengend, aber wenn du das nicht mehr willst musst du deutlich werden, die tieferen Beweggründe könne dir oftmals nicht mal die Personen selber sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es meistens sehr unsichere Menschen sind, die sich so verhalten, Menschen welche kein besonderes großes Selbstwertgefühl haben und ich denke da liegt auch die Wurzel des Übels.
 
..was war denn da los, warum hat man dir das angetan?
Das wäre Stoff für einen neuen Thread. Man hat mir zuerst das Arbeiten verboten - einfach aus der Kalten heraus (BMWi) und mich anschließend gefoltert - wie schon beschrieben. Daß man dann ein ganz kleines bißchen "agro" ist, verstehst Du wohl. Dennoch bekam die Ex meine Wut nie zu spüren. Das adressierte ich immer an die, welche die Schuld dafür tragen.
 
Im Grunde genommen das Gleiche wie einem Mann, dieses Phänomen gibt es doch nicht nur bei Frauen, schau mal hier in das Forum das ist voll mit Themen dieser Art. Dieses unentschlossene gibt es auch bei Männern und das nicht zu knapp, habe selber genug von solchen Exemplaren kennengelernt, ja sowas ist nervig und anstrengend, aber wenn du das nicht mehr willst musst du deutlich werden, die tieferen Beweggründe könne dir oftmals nicht mal die Personen selber sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht das es meistens sehr unsichere Menschen sind, die sich so verhalten, Menschen welche kein besonderes großes Selbstwertgefühl haben und ich denke da liegt auch die Wurzel des Übels.
Soll wohl heißen, daß Frau doch nur weiß, was sie nicht will? Warum ich da differenziere: im Kollegenkreis gibt es fast nur Männer. Und ich kenne keinen, der so "unentschlossen" wäre. Eine Partnerschaft ist kein Spiel, wo man sich heute so und morgen anders - und Jahre später dann doch wieder so entscheiden kann. Da braucht's Verläßlichkeit.
 
[...] Es hat sie die letzten 2 Jahre nicht interessiert. Wieso jetzt?

Ich habe die Erfahrung gemacht das sich Menschen nur melden wenn es ihnen schlecht geht. Ich denke es läuft gerade nicht so dolle bei ihr, da überlegt man dann schon mal bei wem man sich da ausheulen könnte und wer wohl die Karre mit aus den Dreck ziehen könnte, so zumindest meine Erfahrung, ob es auf sie zutrifft kann ich dennoch nicht sagen.

Mach ihr ne' Ansage und gut ist. So habe ich das bei dieser Spezies immer gemacht, und zwar ziemlich schnell weil mich solche nur noch genervt haben.

Allerdings hat mich sowas auch dazu gebracht mal über mich nachzudenken.
 
Soll wohl heißen, daß Frau doch nur weiß, was sie nicht will? Warum ich da differenziere: im Kollegenkreis gibt es fast nur Männer. Und ich kenne keinen, der so "unentschlossen" wäre. Eine Partnerschaft ist kein Spiel, wo man sich heute so und morgen anders - und Jahre später dann doch wieder so entscheiden kann. Da braucht's Verläßlichkeit.

Ich habe jede Menge solcher unentschlossenen Bubis kennengelernt, oh ja, ich habe echt viele Frösche oder besser gesagt schon ein paar gewaltige Kröten küssen müssen, bähhhhh, bevor mir mein Mann über den Weg lief.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich erkenne mich nicht wieder… Liebe 66
L Plötzlich verliebte ich mich in die Kursleitung! Liebe 58
G Keine Beziehung möglich für mich ? Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben