Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

niedriger Blutdruck und Frieren

F

FFF_77w

Gast
hallo..

hängt es zusammen, zu frieren und niedriger Blutdruck?
Ausserdem krampft auch schonmal das Herz, wenn ich friere..

lg
 
S

soulfire

Gast
Das Herz krampft???

Ja, wer niedrigen Blutdruck hat, friert auch schnell.
Gegen niedrigen Blutdruck hilft regelmäßiger Sport.
 
C

claas

Gast
Ja kenne Ich...mit dem Herzen hatte Ich auch schon ab und an Probleme...lag aber glaube Ich am Wachstum.
Und bei niedrigem Blutdruck bekommt man oft schnell mal ein Kältegefühl...oder Beine und Arme werden tatsächlich kühler.
Regelmäßiger Sport kann wohl wirklich helfen...und man fühlt sich auch besser....
MfG Alex
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo FFF

Trotz allen lieb gemeinten Ratschlägen wie du deinen Körper erwärmen kannst sollst du erstmal internistisch deine Herzbeschwerden abklären lassen.
Vergiss nicht das Herz ist der Motor und einen Motorschaden nicht zu behandeln und belasten kann fatale Folgen haben.

glg Rennschnecke
 

Omana

Urgestein
Hallo FFF,

ich muß Rennschnecke recht geben. Lasse dich mal richtig durchchecken.
Sport ist auf jeden Fall sehr sinnvoll. Und vergiß´ nicht auch ausreichend zu trinken (kein Alkohol)...viel Tee und Wasser, das bringt den Kreislauf auch in Schwung.

LG
Omana
 
F

FFF_77w

Gast
hi zusammen,

also ich bin zurzeit in einer Klinik, wegen der Psyche und die untersuchen regelmäßig mein Blut und cih war auch schon beim EKG, als auch vor der Klinik beim kardiologen. Der war mit meinem Herz zufrieden. Ich friere und verkrampfe innerlich. habe halt auch so einige Sachen auf dem Buckel zu tragen. Ich wills mal so beschreiben.
Mein Puls liegt bei 72, das sei normal meinte die Ärztin.
Ausserdem mache ich jeden Tag ERgometertraining.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Alegra67 Niedriger Blutdruck, irgendwelche Tipps? Gesundheit 44
ashnovoy Plötzlich niedriger Puls Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben