Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nie Lust auf Dates

G

Gelöscht 120617

Gast
Ich habe nie wirklich Bock auf Dates. Ich weiß nicht, wenn eine zum Date zusagt, denke ich mir "Oooh näää" und wenn sie dann absagt freue ich mich und denke mir, ja nice Geld und Zeit gespart.

Woher kommt das? Hab das ausnahmslos bei jeder.

Erst, wenn der Deal safe eingetütet ist und sie meine Fastfreundin ist und ich mit ihr Sex haben und Zeit verbringen kann, ohne dass eine Absage im Weg steht, freue ich mich auf die Ankunft des jenigen.

Gleichzeitig denke ich mir aber, wie schön es doch wäre, wenn eine Frau hier wäre.
 

Waingro

Aktives Mitglied
Für mich klingt das schlicht und ergreifend nach Bequemlichkeit.

Ich bin da zwar inzwischen komplett aus dem Spiel, aber auf die Dates hab ich mich immer gefreut, auch wenn die dann letztendlich total Panne waren. Einfach aus Neugier, wen ich da vorher mir habe.
Im Nachhinein ist man immer eine Erfahrung reicher. Entweder wars total kacke oder richtig gut, etwas dazwischen gabs nicht.

Heute würde ich mich nur noch auf Dates einlassen um mir einen Spaß mit den Mädels zu erlauben und zu trollen. 😃
 
T

Tropf

Gast
Ich erkenne mich da absolut wieder. Selber könnte ich Dates am laufenden Band haben, und mir gehen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie dir. Mach dir also nichts draus, bist nicht der einzige, dem es so geht.
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Ich habe nie wirklich Bock auf Dates. Ich weiß nicht, wenn eine zum Date zusagt, denke ich mir "Oooh näää" und wenn sie dann absagt freue ich mich und denke mir, ja nice Geld und Zeit gespart.

Woher kommt das? Hab das ausnahmslos bei jeder.

Erst, wenn der Deal safe eingetütet ist und sie meine Fastfreundin ist und ich mit ihr Sex haben und Zeit verbringen kann, ohne dass eine Absage im Weg steht, freue ich mich auf die Ankunft des jenigen.

Gleichzeitig denke ich mir aber, wie schön es doch wäre, wenn eine Frau hier wäre.
Ich würde sagen, du bist einfach extrem faul. Mit frauen oder daten hat das wenig zu tun.

Du brennst vermutlich auch nicht für deinen Job und machst mal einen 11 Std Tag, einfach nur weil du im flow bist?
 
G

Gelöscht 123684

Gast
Ich nehme an, du redest von Internet-Blinddates? Also Dates mit Leuten, die du noch nie vorher gesehen hast, sondern mit denen du auf irgendeiner App mal ein paar Nachrichten getauscht hast? Dann versteh ich das. Ich hab auch irgendwann festgestellt, dass mir der Aufwand zu groß ist. Das Suchen und Anschreiben bzw. Antworten, das ein bisschen Hin- und Herschreiben, Verabreden, Treffen, um dann nach 15 min zu denken: Nee, das wird nix,...

Im Endeffekt merkt man doch total schnell, ob man jemanden grundsätzlich attraktiv findet. Und dann trifft man sich mit dem und lernt ihn besser kennen und findet dann raus, ob das passt. ich fand immer, dass Online-Dates die falsche Reihenfolge sind: Ich wusste die grobe politische Orientierung, Lieblingsmusik und Lieblingsfilme, aber hatte keine Ahnung, ob da irgendeine rein chemische Anziehung da ist.
Deshalb hab ich das irgendwann dann aufgegeben. War mir zu viel Aufwand und dafür nicht wichtig genug. Meinen Freund hab ich dann halt zufällig ganz altmodisch kennen gelernt, bei einem gemeinsamen Freund: Uns angeschaut, kurz unterhalten und es gab diese Anziehung, die dafür sorgte, dass ich mich auf die Dates mit ihm freute.

TL;DR: Wenn du keinen Spaß dran hast, lass es.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Sorry, aber deine Beiträge widersprechen sich.

In deinem letzten Faden ging es doch noch darum, dass du einsam bist und du von jemanden geliebt werden willst. Jetzt ist dir der Aufwand ein Date zu haben, zu viel und du bist froh, weder Geld noch Zeit zu verschwenden....???
 
G

Gelöscht 123684

Gast
Sorry, aber deine Beiträge widersprechen sich.

In deinem letzten Faden ging es doch noch darum, dass du einsam bist und du von jemanden geliebt werden willst. Jetzt ist dir der Aufwand ein Date zu haben, zu viel und du bist froh, weder Geld noch Zeit zu verschwenden....???
Find gar nicht, dass sich das so sehr widerspricht.
Man kann einsam sein oder einfach sich eine Beziehung wünschen, aber Online-Dates (ich nehme nach wie vor an, dass es um die geht) sind dennoch nicht der richtige Weg für einen. Sie sind unglaublich viel "Vorarbeit", bis es mal zum Date kommt und dann im Allgemeinen einfach sehr frustrierend, gerade WENN man sich eine Beziehung wünscht. Das ist auf Dauer anstrengend.
 

Tina-chan

Aktives Mitglied
Ich weiß es nicht. Gerade, wenn es per Internet geht, kann man so vieles davor klären. Hobbys, Gemeinsamkeiten, Vorlieben, was man nicht mag, Was man erwartet. usw ...
Ich habe festgestellt, gerade, weil ich per Internet gesucht habe bzw. einfach mal Leute kennen gelernt habe, hat es am Ende tatsächlich geklappt. Man darf das ganze einfach am Anfang nicht so ernst nehmen, sondern erst mal neugierig sein. Wenn man sich wirklich versteht und man fängt an, durch Chats oder Mails oder sogar dann zu telefonieren, dann merkt man so nach und nach, ob da was mehr daraus werden kann. Selbst wenn nicht, kann man immer noch alles als guten Freund sehen und auf Freundschaftlicher Basis weiter machen. Der Zwang ist nicht ganz so groß.
Offline hingegen, habe ich oft gemerkt, das man gar keine Chance bekommt, wenn man nicht dem entspricht, was der andere eigentlich will und zack ist vorher schon alles vorbei, bevor man was machen konnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben