Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nie allein

maryanne

Aktives Mitglied
Wir sind nie allein. Immer sind Wesen um uns, die uns beschützen. Uns helfen. Es klingt vielleicht kitschig. Es ist tatsächlich so......wir sind niemals allein. Geh wohin du willst. Es wird jemand dort sein!

Ok das war jetzt gerade ein Engelchanneling vom Feinsten!
 
Hallo maryanne,

schau mal hier: Nie allein. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Geht mir auch so.
Fühle mich , trotz umgeben von Menschen, gerade extrem allein.
Schön, wer den Glauben an Engel hat.
Ich habe gerade den Glauben an ALLES verloren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Wenn man nie über das erste Date hinauskommt Liebe 98
R Er meldet sich grundsätzlich nie am Wochenende Liebe 34
P Hatte noch nie eine Freundin Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben