Anzeige(1)

Nichte von mir gegangen - mein Leben und Beziehung ist wie ein Eislauf

JuliusHH46

Mitglied
Moinmoin - ich habe letztes Jahr meine Nichte verloren, die wegen einem Gewaltverbrechen gehen musste , ich bin set dem viel am trinken zwar nur 1-2 mal die Woche aber ich habe immer das Gefühl ihr zu folgen .
meine Freundin findet das scheisse obwohl ich mit ihr viel mache und ihr auch vorschlage, seit dem ist tote Hose auch bei uns . Es tut mir weh und verstehe dass sie davon überfordert sein könnte , aber sie wirft mir vor wenn ich weggehe dass ich jüngere Frauen möchte, ich bin 46 und es tut mir echt weh dass sie mich dahinschiebt- denn was die anderen tun ist ja egal sondern wie ich mich verhalte ist das entscheidendste. Auf der anderen Seite hilft sie mir auch .. aber ich bin jetzt ein Jahr in diesem Loch und suche einen Ausweg - früher bin ich morgends gerne aufgestanden, heute bin ich lustlos :-( wenn ich romantisch bin sieht sie nur das ich Sex will:-( und das schmerzt mich und dann sagt sie auch noch dass ich mir das doch selber machen kann ...- bin ich im falschen Film ? Manchmal denke ich sie spinnt aber oder ich - ich verstehe einfach nicht wie ich diese Zwickmühle auflösen kann :-(
was meint ihr ? Oder habt ihr ein paar Tips wo ich mir und ihr gut tue ohne mich zu verlieren? Danke euch dass es sowas wie dieses Forum gibt :)
lg Johannes
 

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Hat der Tod Deiner Nichte Dir die eigene Sterblichkeit bewußt gemacht?
Oder war was anderes zwischen Euch, daß Du so stark auf ihren Tod reagierst?
 

Canarita

Neues Mitglied
Hallo Julius,
hast Du mal in Betracht gezogen, Dich einer Trauergruppe anzuschließen?
Vielleicht hilft es Dir, Dich bei Menschen, die Ähnliches durchmachen mussten, auszusprechen.
Ich weiß z.B., dass es so eine Trauergruppe bei KISS gibt.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Canarita
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben