Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht sicher, ob ich schon bei ihr verloren habe....

Hey alle zusammen,


ich bin derzeit in ein bestimmtes Mädchen verliebt und hab mich für morgen mit ihr verabredet. Ich freu mich auch drauf, da ist nicht das Problem.

Nun hab ich mal mein Facebook gecheckt und lese eine Statusmeldung von ihr, Zitat:

In der Liebe heißt es für immer & ewig..
Aber mein Herz sagt:
Nie im Leben.

Wie kann ich das deuten? Hat das mit mir zu tun? Weil ich ihr indirekt schon gesagt hab, dass ich sie sehr mag und so....

oder ich ignoriers erst mal und guck, was das Treffen morgen bringt.

Danke für Eure Antworten ;)

MfG Hardbreaki
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben