Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nicht mehr einsam sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nexeus

Mitglied
Leute, dont feed the troll... dieser Sabbel ist ganz offensichtlich einer und partnerschaft-beziehung.de ist keine seriöse Quelle - ganz im Gegenteil. ;)

Wo ein Mensch sein Glück sucht und findet, ist imho ganz allein die individuelle Sache des jeweiligen Menschen. Der Eine sucht Glück in Reichtum, Macht und Ruhm und sieht in Partnerschaften nur Zeitverschwendung, der Andere sucht Glück in schnellen Autos und einem ausschweifenden Sexleben und der Nächste in einer erfüllenden Beziehung, in der man Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt.

Ich gehöre jedenfalls zur letzten Gruppe und teile auch sonst sämtliche Interessen der TE und daher möchte ich hiermit offiziell Interesse am eigentlichen Thema des Threads bekunden. :geek:
 
G

Gelöscht 115237

Gast
Das ist sehr lieb von dir nexeus x3

Wenn du magst können wir ja nen bissle schreiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche nicht mehr Sie sucht 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben